Hyundai vs. Kia
-
QUOTE (flow @ 30 Dez 2004, 09:18 ) Der koreanische Autohersteller hat heute auf dem Automobilsalon in Paris eine spektakuläre Sportwagen-Studie vorgestellt. Ich sage nur STUDIE , Es gibt ein ungeschriebenes Gesetz bei Hyundai und Kia, Studien gehen NIE in Serie. Man will nur zeigen was man koennte und wissen wie die Kunden darauf reagieren.Nette Hyundai Studien:Der CSS von Karmann:Der E3 (bei HME in Ruesselsheim entworfen) HCD 1Der Clix (bei HME in Eschborn entstanden (steht in Ruesselsheim))
-
Danke Flow genau das meine ich !Schaut euch mal diesen geilen Kia an !Wer sagt Hyundai = Kia versteht mich nicht !Ich meine die Firma die besser läuft wird mehr unterstützt !Und das kann heißen das Hyundai vielleicht bald das nachsehen hat !Schaut euch mal die Dichte der Kia Autohäuser an !Ich glaube es gibt mehr Kia Autohäuser als Hyundai !Wir haben in Augsburg 2 Stück und dazu nur ein kleinen Hyundai Händler !Der nächste Hyundai Händler ist dann auch 20 km entfernt !
-
-
QUOTE (Hyundai Europe @ 30 Dez 2004, 15:48 ) Ich sage nur STUDIE , Es gibt ein ungeschriebenes Gesetz bei Hyundai und Kia, Studien gehen NIE in Serie. Man will nur zeigen was man koennte und wissen wie die Kunden darauf reagieren. Stop!Der Sport wird gebaut!Er löst den aktuellen Rio ab und wird wieder Rio heissen. Wahrscheinlich wird die Heiße variante mit den 200 Turbo PS etwas später nachgeschoben.Lt. Autobild kommen in Europa 3 Motoren:1,4 und 1,6- Liter Benziner sowie ein 1,5- Liter Diesel!Der Diesel kommt schon demnächst im Cerato zum Einsatz und hat 105 PS.
-
-
Eine gewisse Konkurenz wird es immer geben zwischen den beiden Marken.Zur Zeit möchte man eine der Marken zum Premium Segment aufheben und eine fürs Volk (Lexus & Toyota Prinzip).@kalverkamp:Was glaubst du wo die Hyundai und Kia Motoren entwickelt werden ?Wenn ein sicher ist, dann das Ich jeden dieser Motoren gefahren habe, bevor du etwas in der Autobild darüber liest.