Scheiben gefrieren von Innen!

My Home is my Car
Sandra

Beitrag von Sandra »

Also, im CRX-Handbuch steht folgendes:"Da die Klimaanlage auch eine entfeuchtende Wirkung hat, kann sie bei kühlem bis kaltem Wetter in jeder Position der Funktionstasten auch zum Abtauen der Fenster verwendet werden. Einfach Gebläse und Klimaanlage einschalten, die Umlufttaste oder die Frischlufttaste wählen und den Temperaturwähler auf eine behagliche Temperatur einstellen."
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

@Alex Kontrollier mal deine Dichtungen und reib sie mit Babypuder ein - kein Shice...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Babypuder?? In jeder Drogerie.. aber das staubt wie Sau, das ist wie Mehl und fliegt überall rum und setzt sich überall fest.. Ich hab mittlerweile zigtausend Sachen ausprobiert für die Dichtungen und bin an Glyzerin hängengeblieben. das läßt sich supereasy auftragen und zieht nicht ein, sondern legt sich wie ein Film über das Gummi. Es trocknet auch nicht ganz durch, es bleibt immer bißl feucht.Pflegefaktor: hervorragend!
Hotte F aus B

Beitrag von Hotte F aus B »

Und warum baut keiner ne Webasto ein?
Sandra

Beitrag von Sandra »

Weil keiner einen Geldscheißer hat! Webasto wär mir zu modern.. alles Fätz!
Hotte F aus B

Beitrag von Hotte F aus B »

QUOTE (Sandra @ 8 Feb 2005, 23:27 ) Weil keiner einen Geldscheißer hat!  Webasto wär mir zu modern.. alles Fätz!  Na dann hilft nur noch Florida Oder ne heiße Braut
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Alexander @ 8 Feb 2005, 19:44 ) babypuder ? ich glaube dj ist doch vater geworden *g*hmmm wo kriegt man sowas her ? Ja genau, woher weißt du das?! Wie schon geschrieben, Drogerie-Laden.. QUOTE (Sandra @ 8 Feb 2005, 22:19 )Babypuder?? In jeder Drogerie.. aber das staubt wie Sau, das ist wie Mehl und fliegt überall rum und setzt sich überall fest.. es bleibt immer bißl feucht.1. Wie geht es meinem Sohn 2. Einen Lappen gut einpudern und dann damit die Dichtungen einreiben - wunderbar... 3. Ein bisserl feucht ist immer gut...
Antworten