Ideensammlung für 5. Hyundai-Treffen

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
Sandra

Beitrag von Sandra »

QUOTE (Maverick @ 20 Dez 2004, 16:59 ) Zu den Bewertungen denk ich mal recht simpel:Außen, Innen, Kofferraum, Motorraum, Hifi. Die Segmente sind gut. Wenn man das mit einer Art Punktesystem verbindet, sodaß die Leute die Möglichkeit haben, z.B. die fehlende Verspoilerung durch krasses Hifi auszugleichen, wäre das gerecht, oder?
Fred

Beitrag von Fred »

Das wichtigste ist es doch, dass alle Leute Spaß haben und im Nachhinein sagen: "Das war schön, hat Spaß gemacht. Da gehen wir wieder hin!"Und dafür brauchts abends Musik, muss ja nix mit 130 dB sein, aber n Lagerfeuer draußen und im 30-Mann-Zelt ne kleine Privatanlage würde ne schöne Atmosphäre erzeugen.Tagsüber müssen autobezogene Themen abgehen, denn niemand fährt durch ganz Deutschland, nur um sein Auto von nem Mädel waschen zu lassen (obwohl, für Sandra würd ichs glatt... ). Das heißt: Tuningvergleich, Musikanlagencheck, bisser auf eine nahgelegene Autobahn um Sprit zu verfahren, optimalerweise ne 1/4 Meile.Was aber auch immer für ein Programm läuft, die Rahmenbedingungen müssen stimmen; wenn ich 500 Kilometer fahre, will ich mir sicher sein, nachts nicht auf Rasen parken zu müssen, dass es immer lecker Würstchen und Bier/Cola gibt, und dass abends (früh morgens) ein Bett für mich bereitsteht (vom worst case ausgehend, es würde in Strömen regnen).Ich war bisher noch auf keinem der Vorgängertreffen, daher weiß ich nicht ob ich nur anspreche, was bereits war, oder Dinge anspreche, die unmöglich sind (bezgl. 1/4 Meile). Aber das grad aufgelistete ist das, was ich mir von einem schönen Treffen verspreche.
Maverick

Beitrag von Maverick »

Vollkommen richtig Fred! Das wichtigste ist der Spaß und ein warmes Bett, damit niemand im Regen steht (vielmehr liegt )Bier darf natürlich nicht fehlen, dann kommen die Autobewertungen
sziegler

Beitrag von sziegler »

Wegen der Mucke, will ja nicht rumzicken aber da das ein "öffentliche" Veranstaltung ist wär ich da vorsichtig. Schon mal was von der GEMA gehört die werden da echt sauer wenn da einer Mucke macht ohne an die zu löhnen.Nur mal am Rande erwähnt.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Was ist denn GEMA?Und ab wann ist eine Veranstaltung öffentlich? Wenn ich im Sommer mit Freunden am Baggersee Mucke mach, interessiert´s ja keinen. Und wenn´s 100 Freunde sind? Ist es dann öffentlich??
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

@Sandra: Dich kriege ich! Und dann bist du reif Also das HT finde ich gesellschaftlich auch interessant, nicht wie "normale" Treffen. Ist echt klasse, mal die Leute aus dem Forum kennen zu lernen, bzw. sich wieder zu treffen.Zum Bewertungssystem dachte ich eigentlich direkt an Pockalvergabe,1. Platz Andy 2 Platz Andy und dritten auch *indeckunggeh*
Bild
Sandra

Beitrag von Sandra »

QUOTE (Andy Y @ 20 Dez 2004, 19:48 ) @Sandra: Dich kriege ich! Und dann bist du reif Aber hab mich doch entschuldigt!
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Dann muss sich der HCE mal um ein Zelt und ne Anlage kümmern, würd ich sagen...Und wer legt auf??Also nicht die Würste auf´n Rost, sondern die Platte auf die Teller... @skyblue: Wenn über 700 Leute im HF angemeldet sind, wäre es doch sicherlich denkbar, wenn mind 1/4 davon erscheinen... Oder rechne ich da mit zuviel???
Fred

Beitrag von Fred »

Ja, tust du. Von den 700 sind vielleicht 250 irgendwie so einmal im Monat hier, davon sind 100 täglich da, und dann haben wir noch 30-40 aktive Leute. (Maverick kann dir da sicher detaillierte Auskunft zu geben )Also rechne mal mit 150 Leuten hier, die generelles Interesse hätten (und davon vielleicht die Hälfte die dann wirklich zahlen und kommen).
Antworten