Coupe GK - Edelstahlauspuffanlage

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

QUOTE (Hotte F aus B @ 11 Jan 2005, 18:55 ) Ist bloß blöd,wenn die Dinger nicht eingetragen werden können,kannst Du nicht mehr auf die Serienanlage zurückgreifen naja, da muss man halt die serienanlage soweit gut entfernen, so dass die im schlimmsten fall wieder montierbar is - da hab ich schon meine spezis die des machen könnten und noch blöder wärs, wenn ich ne komplette anlage aus usa da hab, und die dann nicht eingetragen bekommen würde.. dann hätt ich umsonst viel geld ausgegeben.. und mit so einer eigenbau-anlage hier, hätt ich weniger in den wind geschossen, falls nich klappen würde.. aber bei bei dem allem stell ich mir das nicht so schwer vor, ich kenn da welche, die haben schon andere sachen eingetragen bekommen...
Hotte F aus B

Beitrag von Hotte F aus B »

Na noch besser wenn Du da welche kennst,kann ja eigendlich nichts anbrennen,kannst Dich ja mal umhören,hab da auch eine Anlage die darauf wartet eingetragen zu werden
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

yeah ich ich geb bescheid ..aber war da bei euch in berlin auch nich einer der da was weiss wg eintragen? war derjenige nich hier im forum?
Hotte F aus B

Scheint doch nicht so einfach zu sein,auch wenn einer, einen kennt ,der einen kennt----
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Gar nicht gemerkt das es Sofort-Kauf Preis ist. Ich renn mal hier zum Tunner und sag ich will Endtöpfe bzw. Anschweißrohre für 3 euro. Die lachen sich schlapp.....
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

naja, is trozdem noch zuviel für mich
Hotte F aus B

Ist auch nichts für den GK
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Zu teuer , dafür das es nur der Endtopf ist, und leider kein Bild.
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

QUOTE (X Bassman @ 12 Jan 2005, 19:22 ) Zu teuer , dafür das es nur der Endtopf ist, und leider kein Bild. yup, zu teuer für nur endtopf...
Antworten