Scheinwerfer cleaning
-
Maverick
QUOTE (CoupeFX103 @ 9 Dez 2004, 16:39 ) Der How To Do Bericht von Coupe GK @ 235 km/h ist jetzt auf unserer Seite onlineRice-Racersunter Tips - Scheinwerfer cleaning.Danke nochmal an Coupe GK @ 235 km/h der den Bericht bis auf ein paar kleine Änderungen verfaßte und seine Bilder zur Verfügung stellte.Ciao Christian Gut, dann muss ich das nicht mehr machen. Sorry, bin ich bisher nicht zu gekommen.
-
Thunderbird
#rotanläuft# erstmal nen dankeschön an coupefx103, jetzt muss ich wenigstends nicht mehr so viele mails verschicken.und ich finde es eigentlich selbstverständlich das man seine erfahrungen teilt, dazu ist man ja schließlich hyundaifahrer und im forum. also ich hoffe ich konnte mit der kleinen geschichte ein paar leuten helfen. auch wenn es keine bilder der auseinandergebauten scheinwerfer gab. hab das halt gemacht als ich noch nicht mal vom forum wusste.also dann, viel spaß beim basteln.
-
Magdeburg-Sebastian
-
Roboerta
dürfen darfste gar nix, noch nich mal pinkeln darf man in deutschland wo man will. Aber solange der Reflektor vom Blinker nich auch noch lackiert is wie bei Kev´s Fotos, wirds dem TÜV bzw der Rennleitung noch nich mal auffallen. Ich werd von denen eh immer nur angehalten und gefragt was ich da fürn Auto fahre. Dann muss ich denen immer den Motor zeigen und die Jungens probe sitzen lassen
-
CoupeFX103
-
CruizinKev
da meiner ja auch noch die gelben teile hat, werd ich das gebastel auch noch machen (beim alfa ähnliche schon gemacht).. nur wie würds ihr machen? hab ja nen silbernen..so?oder so?(die scheinwerferblenden vom oberen bild kommen bei mir auch noch)ich find halt so gesehen des untere "böser" - nur isses auch komisch, wenn die blinker chrom bleiben..