Mein Tiburon is entjungfert...

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Tiburon2000

Beitrag von Tiburon2000 »

Kurzer Zwischenbericht:War heut in der Werkstatt weil lt. Telefonat mitm Karosserie-Heini heute alles fertig sein sollte. Ergebnis:- Lackfarbton stimmt garnicht -> Zurück in die Lackierbox- Kotflügelabdeckung konnte net ersetzt werden, weil des Teil noch net gekommen is- Radlauf konnte net gebördelt werden, weil das dazu benötigte Gerät nicht verfügbar warAber Hauptsache der Wagen is fertig... Einzige Plus: Der neue Spoiler schaut endgeil aus... Fazit: Eine weitere Woche ohne meinen Tibby und ich überlege grad, ob ich meinen Kollegen net doch noch umbringe - Und den Karosserie-Heini am besten auch gleich...
giorgio

Beitrag von giorgio »

Moin moin,sage mal ehrlich, warst Du wirklich in einer Fachwerkstatt??? Also :1.) keinen richtigen Farbton getroffen?2.) reparatur der Abdeckung OHNE Ersatzteil?3.) kein Bördelwerkzeug verfügbar? Also, da würde mich auch kein geiler Spoiler trösten. Lasse Den Kollegen leben........die Werkstatt solltest Du demnächst weitläufig meiden. Danke Eurer Anteilnahme an meinen Schaden, ich kann es nicht mehr ändern. Doch das ist schon der Gipfel, was die sogenannte Werkstatt da mit Dir fabriziert. Ist doch nur Pfusch, in jeder Hinsicht. Ich drücke Dir die Daumen, das die es noch hinbiegen können.........aber diesmal fachlich RichtigHyundaigruß Giorgiohier darfst Du drücken http://www.elbigel.de
Sandra

Beitrag von Sandra »

Giorgio hat recht, das ist ja unter aller Sau!! Die Kompetenz gepachtet haben die ja nicht grad! Kannst Du nicht woanders hingehen? Die Pfuscher würd ich im Leben nicht mehr an mein Auto lassen!
Tiburon2000

hmm... Kompetenz hin oder her ist einfach daß größte Hyundai-Autohaus hier in Oberösterreich und ich denke die haben momentan einfach sehr viel zu tun, da bei uns grad eine Glatteiswelle war. *g*Das mit dem Lackfarbton kann passieren (die neu lackierten Teile waren etwas zu bleich). Die anderen Sachen sind eigentlich eher peinlich für ein Autohaus. Wird aber eh alles ohne herumdiskutieren nachgebessert. Was mich genervt hat war daß die mir am Telefon erzählen daß der Wagen fertig is, ich dann rausfahr und dann seh daß die Hälfte net gemacht ist. Hoffe aber daß ich das Kapitel bis Weihnachten abschließen kann, sonst krieg ich hier noch Depressionen. Es is wesentlich anstrengnender Mädels aufzureissen, wenn man Ford Focus fährt, hab ich festgestellt.
Sandra

Beitrag von Sandra »

QUOTE (Tiburon2000 @ 18 Dez 2004, 12:06 ) Hoffe aber daß ich das Kapitel bis Weihnachten abschließen kann, sonst krieg ich hier noch Depressionen. Das hoff ich auch für Dich.. bin ich doch dieses Jahr dank Solarium um meine übliche Winterdepression rumgekommen, nur um mir von ´nem Rollerfahrer eine Weihnachtsdepression verpaßt zu bekommen.. Und was die Mädels angeht: was heißt hier "anstrengend"?? Ich dachte, mit ´nem Focus ist es UNMÖGLICH, Mädels aufzureißen!!
trajet-hippie

Beitrag von trajet-hippie »

Tja, auch mein Beileid, brauch ich allerdings auch,Fährt mir doch so ne Tussi mit nem Multivan in meinen 8 Monate alten geparkten Trajet. Kotflügel kleine Beule(neu) Blinker kaputt(neu) Frontschürze verkratzt(lackiert), Schaden 1300€, letzte Woche vom Lackierer geholt u. alles o.k. ärgerlich ist es aber trotzdem. (Die hat sich wenigstens gemeldet u. derSchaden ist reguliert worden)ach ja, mit den Mädels: kauf Dir nen Trajet, geht´s mir wie in der neuen Sharan Werbung, ich bring da außer mir noch se(x)chs so Teile rein, affengeil Schöne Weihnachten an alle
Tiburon2000

Hab mir den Wagen heute abgeholt. Der Lack stimmt jetzt 100%ig!!! Da sieht man garkeinen Unterschied mehr, und ich bin wirklich pingelig bei sowas. Hätte nicht gedacht, daß der Lackierer das so gut hinkriegt. Radlauf is nun auch gebödelt, Innenkotflügel is drinn, neuer Spoiler is nur genial -> ATH rulez!Ahhh... Noch so langem Entzug endlich wieder Tibby fahren is nur geil. Werde die Feiertage über nur sinnlos rumfahren... Fröhliche Weihnachten!!!
Paler

Beitrag von Paler »

pics!!!
Tiburon2000

Ahja... Hier die Pics:Das sind übrigens keine Lacknasen sondern Wassertropfen, weil der Wagen is ganz feucht...
Antworten