Schaltwegverkürzer: B&M oder Metallix?

My Home is my Car
Antworten
Krebskolonist

Beitrag von Krebskolonist »

Mit der Kohle das ist kein Thema.Wenn das Teil was taugt,werdet ihr ja bei DJ sehen , bekommst du die Kohle und schickst mir dann eins!Ist der Einbau nun eigentlich arg schwer von dem Rside Teil?
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

sollte nicht... (hoffe ich doch) - wir setzten uns mal die Zeit von 20min... Berichte dann spätestens Montag, wie das Teil so ist
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Ne Einbau ist total easy. Ich werde es mal den DJ machen lassen, mags doch so wenn der flucht *ggg*Ne ist total einfach. 20 Minuten hab ich angesetzt weil der DJ immer so viel labern muß *gg* Wenn alles optimal läuft hast den in 5 Minuten ausgetauscht sind nur ein paar Schrauben lösen und wieder anziehen.
Bild
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Andy Y @ 2 Dez 2004, 11:39 ) Ne Einbau ist total easy. Ich werde es mal den DJ machen lassen, mags doch so wenn der flucht *ggg*Ne ist total einfach. 20 Minuten hab ich angesetzt weil der DJ immer so viel labern muß *gg* Wenn alles optimal läuft hast den in 5 Minuten ausgetauscht sind nur ein paar Schrauben lösen und wieder anziehen. Dämlicher Hammel...Denk dran, an meinem Erfahrungsbericht hängen deine Kunden!! Wie sieht es mit ner Beteiligung bei ner positiven Aussage aus!?
P-A-L-A-D-I-N

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

Ich glaube, ich muß doch mal nach Essen oder Düren kommen und Euch zwei Clowns kennen lernen! Dieses verliebte Päarchen-Gezanke MUSS ich einfach mal in natura sehen! *g*
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Du darfst dann einmal meinen Po küssen *ggg* Ausserdem ist das kein Kunde...115 Euro ist der Preis bei Kpec...wenn dann ziehe ich ihn über den Versand ab..95 Euro @ Paladin: Da isset noch schlimmer in natura*ggg*
Bild
P-A-L-A-D-I-N

NOCH schlimmer?!
Paler

Beitrag von Paler »

oja! du wirst dich wegschmeißen...köstlich! könnte man eigetnlich ne lachsendung auf rtl/sat1 machen!
P-A-L-A-D-I-N

*lol* DJ wie er leibt und lebt (obwohl ich ihn ja eigentlich noch gar nicht persönlich kenne *g*)*rofl*Ich wäre für Nummer 2!!
Antworten