neues Endrohr

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Maverick

Beitrag von Maverick »

Ich denke nächstes WE, also um den 29ten rum. Muss nächste Woche zum TÜV Nochmal: ich werde definitiv zu Hause n halben Liter Öl reinkippen, dann ab auf die Bahn und zu meiner Freundin, am Sonntag dann zurück. Schaun, was es bringt, bzw wie oft es zu wiederholen ist.Und wenns dann regnet, fällts eh nicht auf...
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Ich glaub, ich werd das Sonntag mal probieren, da muss ich mal paar km fahren...Das mit dem Regen wäre schon positiv...
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Angenommen es regnet und nebelt nicht...was wollt ihr denn dann machen? Da is nicht viel mit Herausreden! Da werdet's ihr aber ordentlich von den Grünen gef*ckt. Ich drück euch trotzdem die Daumen!!! Sag mal Mav, weißt du, ob der X3-Puffi Dämmwolle drinnen hat?
sziegler

Beitrag von sziegler »

QUOTE (Sebs_Coupe @ 21 Okt 2004, 16:22 ) Ich glaub, ich werd das Sonntag mal probieren, da muss ich mal paar km fahren... Mal sehen wenn ich aus Richtung ZR ne rießige Rauchwolke sehe dann bist du das.
Maverick

Beitrag von Maverick »

QUOTE (Flocki @ 21 Okt 2004, 20:50 ) Angenommen es regnet und nebelt nicht...was wollt ihr denn dann machen? Da is nicht viel mit Herausreden! Da werdet's ihr aber ordentlich von den Grünen gef*ckt. Ich drück euch trotzdem die Daumen!!! Sag mal Mav, weißt du, ob der X3-Puffi Dämmwolle drinnen hat? Meine Güte... dann weiss ich halt nicht, was er verbrennt und hab für Montag eh n Termin in der Werkstatt Nee, keine Ahnung.
sziegler

Beitrag von sziegler »

QUOTE (Maverick @ 21 Okt 2004, 16:07 ) Weil meine Aufpufföffnung eh schon vergrößert ist, erwarte ich einen brüllenden Mega Sound Riskieren kann mans... Sport ESD ist zu teuer und lohnt nicht. Wie, Wo, Was vergrößert das will ich doch genauer wissen. Was hast du gemacht?
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

@sziegler: ne Rauchwolke??? NE, nen Rauchstreifen wirst du sehen...Vielleicht fahr ich auch mal nach Eisenberg und nebel dich bisl ein...
Back_In_Black84

Beitrag von Back_In_Black84 »

Nochmal zum Thema Löcher in den Endtopf:Ist ja von vielen bestätigt, dass sich der Sound verbessert.Problem: Mir hat man gesagt, dass so der Endtopf schneller rostet... => Problem: Kommt die nächste HU, und das wird bemängelt, muss n neuer Endtopf dran, was (mit Montag etc.) auch nich billig kommt Und bei diesen Standart-DTM-Endrrohren z.B. kannst du auch ohne Taschenlampe oder sonst was locker bis ans Ende vom Endtopf gucken und sehen, ob da Löcher sind oder nicht - wär halt nur schade, wenn das der HU-Mensch grade sieht und's dir dann nicht genehmigt.Ich hab auch überlegt, und mich letztlich doch dagegen entschieden... ne UBB kann man einfach mal abnehmen, HU machen und wieder dranbauen, bei nem Endtopf halt nicht.LGMichi
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Dieses ganze Gefrickele würde mich ankotzen - ich hab für meine Anlage ab Kat 400 Euro bei Speedpower in Erkenschwick gegeben...Super Preis, und wer ihn schon mal gehört hat, ordentlicher Sound...Und Endtöpfe macht der schon ab 150 Euro...
Lynx ihr Freund

Beitrag von Lynx ihr Freund »

Endtopf mit sonnenblumenöl ausbrennen??? na ihr seid ja drauf!!also die lynx hat sich son anschweißrohr von ATU gekauft!! 2x90mm!! passt genau auf die beiden kleinen rohre vom original ESD!! als sie dann mal im amiland war, bin ich mit nem kumpel aufe bahn, 10min ma so 200 durchgehen gefahren, aufe tanke ine nähe der autobahn und dann den dampfstrahler rein!! hat gequalmt wie hölle und ich hab nichts mehr gesehen!!dann wieder 10min aufe bahn und wieder 200 durchgehend!!ich muss sagen der sound war voher schon recht geil, aber nun ises richtig fett!! der hat jetzt nem dumpfes-blubber geräusch im stand!! und guggn tun die leute auch alle...also würde ich sagen is das die beste variante, wenn man nich das geld fürn kompletten Sport-ESD hat!! (ATU-Rofh 69€ und dampfstrahler nen 1€)
Antworten