Böser Blick ohne "Lücke"?
-
So nun habe ich in Syke nachgefragt und der meinte es ist UNMÖGLICh... man könnte tests machen lassen, die aber so teuer sind das ichs vergessn kann...WAS SOLLN DAS? der meinte, es ist nicht mal zulässig, wenn ich ne kopie von einem fahrzeugbrief mit dem gleichen auto hab, wo der eingetragen is....AHRG *wein* kann mir jemand nen tip geben??
-
Also falls die wegen dem Bösen Blick so ein Act machen , ok , wegen dem Lichtkegel usw. . Das ist ja dann das Thema "Verkehrsicherheit". Aber mit der Hutze gibts Null Probleme. Das trägt dir fast jeder ein. Mit meiner bin ich einfach beim TÜV vorgefahren und hab sie eintragen lassen. Da sind keine Tests nötig.
-
-
Der böse Blick macht (das ist von einerm "hohen TÜVer" aus Hamburg) gar nichts, darf eben nur nicht den Lichtkegel verändern. Im Klartext: keine Eyelids, die die Lampen selbst (nicht das Gehäuse sondern die eigentlichen Lampen/Reflektoren im Zentrum des Scheinwerfers!) abdecken, sonst mußt Du da extra noch Lichttests und so ein Zeug machen. Ändert sich an der Lichtausbeute aber nichts, sind die Dinger sogar angeblich eintragungsfrei und von daher absolut problemlos.