Probleme mit dem Motor
-
-
Naja dann habe ich das wohl falsch verstanden. SORRY!Ich habe mich nur damals so gefreut das es bei mir "nur" mit der Alarmanlage zusammenhing. Als ich das Publik machen wollte, das die ab und zu mal spinnt, war das auch ein Thema mit dem Kupplungspedal. Naja ist halt heute nicht mein Tag gewesen.Grüße,BlackDevil
-
QUOTE (virus @ 16 Aug 2004, 08:03 ) was es genau ist, kann ich dir auch nicht sagen. aber meiner macht das schon immer...sagen wir mal, so ca. 4 mal pro jahr.am besten wartest du eine minute und startest dann nochmal.ich hab auch schon die schlüssel neu programmieren lassen weil ich dachte es hätte wasmit der wegfahrsperre zu tun - nutze aber auch nix. Das Problem habe ich auch alle 3 bis 4 Monate einmal. Leider passiert das immer genau dann, wenn noch andere Leute drinsitzen, denen man das schöne Auto vorführen will. Ist immer voll peinlich und ärgerlich.... Ich muss dann immer nochmals das Fahrzeug abschliessen und dann wieder aufschliessen. Dann springt er wieder ohne Probleme an.
-
Aber wie gesagt, beim Sqp geht dann entweder gar nix, der ist wie tot ohne Kupplung. Oder er geht eben an. Zwischendrin gibt´s nix, der leiert dann net oder so!Als ich damals meine Pedale eingebaut hatte, wollt ich abends weg, und nix ging. Ich war schon am durchdrehen wegen der Scheißkarre, und plötzlich fallen mir die langen Schrauben ein.. also: Loch in den Teppich getreten, Kupplung ganz durch und an war er!
-
Hey Sucatan,das ist genau das mit der Alarmanlage. Habe schon mal in einem anderen Thread was dazu geschrieben. Ist nervig aber es geht dann auch schon wieder. Habe mal bei Hyundai nachgefragt und die meinten das würde nicht von denen kommen. Also mit Reklamieren ist da nicht viel. Müssen wir uns wohl oder übel damit abfinden.Ein bekannter hat genau das gleiche Problem wie wir und der fährt einen Megané.Grüße,BlackDevil
-
Mein Coupé hatte letzlich auch 2,3 mal Startprobleme:Einmal saß meine Schwester hinterm Steuer und das Coupé sagte nichts beim Zündschlüßelumdrehen... dachte Batterie wäre leer; als ich es dann aber hinter dem Steuer selber versuchte, ging es problem los.Vor drei Tagen war dann mal wieder die Tür eingeeisst und ich bin auf der Beifahrerseite eingestiegen und versuchte den Motor von dort zu starten: Nichts... also auf Fahrerseite gekrabelt und mit getretener Kuplung und Bremse ging es dann sofort an...