5. Hyundai-Treffen im Jahr 2005
- Andy Y
Also um das ganze Thema nochmal aufzugreifen, wir werden dem schon Rechnung tragen, das möglichst jeder auf seine Kosten kommt. Ich denke mal auch das nicht nur der Preis eine ausschlaggebende Bedeutung hatte das eine nicht gekommen sind wie Cas sagte, denn der Preis war absolut super für das was geboten wurde. Vielleicht lags auch nur daran das das Treffen so kurz war. Wir sind daher bemüht das Treffen vorallem weil es das 5. ist um einen Tag zu verlängern und somit attraktiver machen, allerdings können wir das hier und heute noch nicht versprechen. Denn es soll sich ja auch im preislichen Rahmen befinden. M.f.G.HCE
-
QUOTE (Hyundai-Club-Erfurt @ 10 Okt 2004, 00:18 ) Wir sind daher bemüht das Treffen vorallem weil es das 5. ist um einen Tag zu verlängern und somit attraktiver machen, Ich glaube kaum, daß ihr damit unbedingt mehr Leute lockt...Es wollten ja viele schon Freitags keinen Urlaub nehmen um zum HT4 zu kommen. Ich glaub den Leuten zwei Tage Urlaub aus den Rippen zu leiern wird noch schwieriger.Außerdem, was wollt ihr denn 4 Tage lang machen? 3 Orientierungsfahrten und ne mehrtägige Fahrzeugbewertung?Sorry, nehmt´s mir nicht übel, aber ich glaub noch nen Tag mehr kann man nur mit einem teuren Rahmenprogramm durchziehen, sonst langweilen sich die Leute zu tode!
- Andy Y
Da gebe ich Skyblue recht. Die meistenTreffen (Natürlich keine Tagestreffen)gehen wenn von Freitags bis Sonntags, nicht länger. Würde ich mir dann für jedes Treffen ein oder zwei Tage frei nehmen, hätte ich keinen Jahresurlaub und ausserdem auch zu wenig Urlaubstage.Ich werde wieder Freitags losfahren...
-
QUOTE Nicht jeder möchte eine feste Unterkunft mit Frühstück, Mittag- und Abendesssen sowie ein komplett durchgeplantes Wochenende haben.Viele schlafen lieber im Zelt, holen sich ihr Essen aus einem Laden, und machen lieber das Wochenende Party... Und daher kam uns ja die Idee das evtl. um einen Tag zu verlängern. Bisher war das ja auch nur ein gewagter Vorschlag, denn wie gesagt, versprechen können wir das momentan eh noch nicht, denn es soll sich ja dann auch irgendwo in einem gewissen preislichen Rahmen befinden der eben nicht überzogen wirkt. Und dann könnte man auch einen Tag zur kompletten freien Verfügung stellen.Aber noch ist das nur ein Vorschlag und wir werden mal sehn was andere dazu sagen und ob sich das dann auch vom finanziellen Standpunkt her umsetzen lässt.M.f.G.HCE
-
-
Ok macht was ihr wollt ich bin immer dabei ! Bei Wein, Weib und Gesang !Aber länger als 3 Tage FREI bis SONN müsste es aber nicht sein ! Wenn es eine ähnliche Beteiligung geben würde wie das 4 . Treffen wäre es super aber mehr wären besser ! Ach so und denkt mal die Medien ! Ich glaube schon das manche Magazine schon Bock hätten zu kommen ! Man muß sie nur recht zeitig anrufen und bescheid geben ! ( Die fahren sogar zu einen Renault Club Treffen ) Dann kommen sie sicherlich auch zu uns !