Daten von garrett turbos

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

inter du hast die t20 fragen schon 2mal nicht beantwortet..böser junge..aber ich frag mich obs den überhaupt gibt...bzw der nicht zu den diesel-ladern gehört..ich hab glaub ich nen gt20 im keller..und der hatte nen 3loch-krümmer-anschluß..diesel..@scoupe-gt:der llk hat doch aber nicht mit dem druck den der lader mitmacht zu tun..nur ob der motor mitspielt..ich hab meinen t15 mit 0,86bar in arsch bekommen..also das er es aushält würde ich nicht sagen..eher das er es nicht lange aushält..@dariv:ich empfehle dir nen t25..wie inter ihn hat..mit besserem ansprechverhalten und weniger leistung vielleicht..bis zu ner bestimmten leistung brauchst du dann keine neue kupplung..benzin ließ sich bis zu einem gewissen punkt noch mit dem druck ausgeleichen..kopfdichtung ist laut inter nicht erforderlich..llk wäre wichtig..chip wenn du über 0,86bar fahren willst..das was du willst bestimmt den preis..nach nem t25 könnt ich schauen..dürfte im bereich der 600-700euro liegen.. NEU
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

gt25r - doppelt kugelgelagert:Turbine -Wheel: 53mm w/ 62 trim-Housing: .64 ar Compressor -Wheel: 54.3mm w/ 60 trim-Housing: .80 arca 850€t28 - einfaches lager:Turbine -Wheel: 53mm w/ 62 trim-Housing: .64 ar Compressor -Wheel: 54.3mm w/ 60 trim-Housing: .80 arca 700€sind ja die gleichen werte?!? der ist bestimmt gut:GT25/40R - dual:Turbine -Wheel: 53mm w/ 62 trim-Housing: .64 ar, .86 arCompressor -Wheel: 60mm w/ 60 trim-Housing: .70 arca 1150€inter was sagst du dazu?!?nen einfachen t25 hab ich grad nicht gefunden..
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

@cas: aus nem bestimmten Grund hab ich die T20 (T2) Frage unter Tisch fallen lassen. Wir sind ja keine Milchmädchen... bei uns fängt Turbotuning erst bei nem Gt15BB an oder bei einen T25 an. T2 ist so ein "ich will und ich kann aber nicht" Tuning! In der Amerikanischen Serienversion waren auch manche mit T2 Lader verbaut, also kann er nicht so besonderst sein. Auserdem wie du richtig gesagt hast sind die Gt20 meistens VTG Lader und somit für Benziner nicht geeignet!Und ein LLK hat sehr wohl etwas mit dem max. Druck zu tun den der Lader aushält. Denn wenn du einen T15 ohne LLK betrieben könntest und sagen wiur der Motor würde das aushalten (tut er aber nicht) dann würden dir trotzdem die Abgasschaufel vom Turbo abbrennen. Weil die Abgastemperatur sink 1:1 mit der Ladelufttemperatur. Senkt man nun die Ladelufttemp. um 60°C, sink auch die Abgastemperatur um 60°. Und ob man nun 840°C oder 900°C hat ist für das Truboleben schion wichtig!!!
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

stimmt wie es in den berg reinhallt, so hallt halt es auch wieder raus..so hab ich das noch nicht gesehen..aber sind bei 800-900° 60 so entscheidend??na jedenfalls schafft er nicht mehr druck, sondern hält ihn nur länger aus..@dariv:hatte nen extra thema mit den größen aufgemacht..damits die anderen auch sehen..die hier nicht lesen..
dariv

Beitrag von dariv »

danke erstmal für die bemühungen ......werde mir das thema anschauen. die preise für die turbos sind für mich noch unereichbar, werde wohl bei meinem t15 lader bleiben müssen hoffe der hält bei mir die 0,86 bar aus....llk habe ich ja auch schon da liegen
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

jedes mal wenn du richtig gas gibst wirfste 5 euro in den aschenbecher..wenn der lader im arsch ist hast du genug geld für nen neuen
dariv

Beitrag von dariv »

da hält der lader ja doch ewig, wenn ich nur 5 euro zur seite tun muss für einen neuen.... werde mal sehen ..... mit llk und gemachtem auspuff und vielleicht einem bov (wenn ich preiswert eins bekomme) müsste der lader doch die strapatzen von 0,86 bar aushalten.... wenn nicht fahre ich zu dir cas und hole mir deinen T3/T4 lader, weil der dir dann auch schon wieder zu klein sein wird ...
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

@dariv: Datenlisten sollten drausen sein...wennst sie bekommen hast sag bescheid!
dariv

Beitrag von dariv »

ich habe post vom inter bekommnen ..... schaue ich mir morgen früh gleich mal an.... muss nähmlich jetzt fort .... danke inter .....
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

hast du dir die bilder vom t3/t4 angeschaut?!?ich bau den nicht ein..ist mir zu klein
Antworten