Basskiste beziehen

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Lynx

Beitrag von Lynx »

Nun, die Ernte bei ihm würde leider nicht für den ganzen kofferraum reichen... muss also warten, bis ich genügend zusammen hab... Weil so fetzenweise sieht ja auch ned so pralle aus... aber ich habe überlegt, man könnte doch auch den Himmel beziehen... gut waa??
flow

Beitrag von flow »

ich seh dich schon mitner machete durch die schlafzimmer deiner nachbarn hüpfen und wehe da schläft einer....schnippschnapp
Lynx

Beitrag von Lynx »

MUHAHAHA Nehmt euch besser in acht... vielleicht wacht ihr irgendwann nachts auf, und ich steh vor dem bett mit nem hackebeil Glaubet mir... kleine mädchen müssen ned lieb sein
flow

Beitrag von flow »

hackebeil????wie viel willstn du abhacken?dachte es geht nur um einen kleinen fetzen haut,aber beil hört sich gar nicht gut an...shit auf der hyundaikarte steht auch noch wo ich wohne....aaaaaaaaah,da versteck ich mich mal hinter der gardine
Lynx

Beitrag von Lynx »

So sieht die Jagd nach Penisleder bei mir aus, wenn ich nachts unterwegs bin Muahaha
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Zum Thema Bezugsstoff......ich glaub, ich hab da noch bisl weißen Filz im Keller liegen...
flow

Beitrag von flow »

@ai: oh shit,du hasts ja echt drauf....aber wo ists hackebeil?steckt wahrscheinlich noch irgendwo fest...schauder
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Krasses Bild !
Lynx ihr Freund

Beitrag von Lynx ihr Freund »

nachts kann ich jetzt nicht mehr schlafen... und flow, dass hackebeil steckt in der wand!! war nen versuch penisleder von mir zu bekommen *bibba*
Lynx

Beitrag von Lynx »

Ach was... stellt euch ma nich so an Bin ja eigentlich auch ein ganz liebes, kleines madel EHRLICH*hackebeilversteck*
Antworten