cd wechsler

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
hyundai

Beitrag von hyundai »

die hab ich untern sitz gebompt weil die so scheisse laut waren im gegensatz zum rest... und ich meine akustisch machen die sich recht gut
Infernal

Beitrag von Infernal »

klingt irgendwie nach sprichwort viel hilft viel. erstmal sind DIESE wattangaben total überflüssig weil total irrelevant in ihrer aussagefähigkeit aber egal das lustigste sind wirklich die hochtöner. wenn sie dir zu laut sind modifiziere deine weiche (mit den bauteilen und bestückungsplänen kann dir bei jedem conrad geholfen werden) aber im fußraum haben die dinger nichts zu suchen sonst kannst dir gleich coax-kram reinwerfen...
hyundai

Beitrag von hyundai »

welche weiche?
bla_cky

Beitrag von bla_cky »

QUOTE welche weiche? wie welche weiche???wo hast du denn deine HT angeschlossen????ich glaube so langsamm wir müssen dich im bezug auf car-hifi ma aufklären *g*
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Hätte ich auch nötig! Wie wäre es mit einem schönen FAQ, Blacky?Auf gehts!!! Flocki
hyundai

Beitrag von hyundai »

hab ne 6wege endstuffe, front boxen sind direkt ans radio angeklemmt der rest alles an der endstuffe... für was denn noch ne weiche?
Infernal

Beitrag von Infernal »

QUOTE (hyundai @ 10 Jun 2004, 15:27 ) front boxen sind direkt ans radio angeklemmt genau dafür...du hast doch als frontsystem ein tief/mitteltöner und einen hochtöner, diese gehen allerdings nicht direkt ans radio sondern laufen über eine frequenzweiche! und um genau die gehts wenn du dir das ding mal ansiehst kann es evtl sogar sein das da dran sogar schon eine absenkung des hochtonzweiges möglich ist. wenn du uns schreibst welches system du drin hast sagen wir dir alles weitere (hier gibt es auch "soziale" tips, im gegensatz von manchen foren wo es dann immer nur heißt: reiß den müll raus und kauf was ordentliches)zum faq: gibt es ein sehr schönes, welches erst vor kurzem hier gepostet wurde. ist nicht das kürzeste aber doch sehr interessant und sollte für anfänger alle fragen ausräumen und es ist vor allem auch für anfänger verständlich ausgedrücktklickst du hier
bla_cky

Beitrag von bla_cky »

@ infernal:des sytem was er drinne hat, hat er davor gepostet!komplett shark!ich wäre zwar auch dafür dass er sich des alles rausmacht, aber naja ... ich an seiner stelle würde es dann auch erst ma noch ne weile drinne lassen, weil audio ist/kann recht teuer werden!!!ach ja ... ich hau deinen link einfach ma in die HIFI FAQs rein!@ hyundai:aber die einzelnen komponenten kannst du evtl ma mit link uns geben, dann schau mer ma was du noch so alles machen kannst!!
Infernal

Beitrag von Infernal »

QUOTE (bla_cky @ 10 Jun 2004, 19:15 ) @ hyundai:aber die einzelnen komponenten kannst du evtl. ma mit link uns geben, dann schau mer ma was du noch so alles machen kannst!! genau das meinte ich damit was er drin hat. weil auch wenn shark nur ziemlichen minderwertiges herstellt gibt es doch verschiedene speaker und co. am besten zusätzlich eine erklärung was an welchen kanälen dranhängt und wie/wo es verbaut ist.
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Danke fürs FAQ!!!
Antworten