Galerie freigeschaltet

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
Maverick
Beiträge: 3455
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 18:52

Beitrag von Maverick »

Hallo, siehe hier vor zwei Wochen.
GMB
Beiträge: 267
Registriert: So 19. Jan 2003, 16:26

Beitrag von GMB »

gut dann kann ich wohl nicht das neue feature benutzen
White-eye
Beiträge: 435
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 09:34

Beitrag von White-eye »

hab da nen kleinen vorschlages währe echt nicht verkehrt, wenn bei neuen bildern ein symbol "neu" erscheinen würde, damit man weis, das jemand was neues zu zeigen hat. also das bei der kategorie dann neu steht und wenn man das anklickt, bei dem namen auch neu. so findet man sich viel schneller zurecht..ist sowas machbar??
CoupeFX103
Beiträge: 667
Registriert: Fr 6. Jun 2003, 17:05

Beitrag von CoupeFX103 »

Hab ich dem Sven (brainbug) schon vorgeschlagen. Muss zur Zeit für seine Prüfungen lernen und hat dafür keine Zeit. Macht es wenn die Prüfungen rum sind.Ciao Christian
Maverick
Beiträge: 3455
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 18:52

Beitrag von Maverick »

An sich keine schlechte Idee, auf meinem Schreibtisch liegen auch noch einige Vorschläge. Hier ist allerdings das Problem: die Bilder werden von keiner Datenbank verwaltet, somit kann auch kein Kriterium für neue Bilder (Beispiel Schlüssel: Bild <5 Tage alt = neu) festgelegt werden.Aber mal warten, was Sven dazu sagt.
flow
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 16:54

Beitrag von flow »

toll wär auch noch wenn man mehrere bilder gleichzeitig uppen könnte,immer 5er pakete oder so
Maverick
Beiträge: 3455
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 18:52

Beitrag von Maverick »

Das steht auch auf meiner Wunschliste Pic des Tages, vielleicht eine Top Liste o.ä.Anregungen sind immer willkommen.
brainbug
Beiträge: 1243
Registriert: So 13. Apr 2003, 13:45

Beitrag von brainbug »

hi!das mit dem "neue Bilder" ist kein Problem,mit den 5 (oder mehr) Dateien gleichzeitig ist nen kleines Verwalterisches problem. Bin mir nicht sicher ob das wegen dem Beschreibungs-Text dann nicht sehr unübersichtlich wird! Technisch ists aber auf jeden Fall zu machen..Aber kann wie Christian (CoupeFx103) sagte erst in so ca 2 Wochen damit anfagen wenn meien Prüfungen alle rum sind..Wollte dann aber eh auch noch n paar kleine Sachen verbessern!Wünsche also schonmal alle sammeln
White-eye
Beiträge: 435
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 09:34

Beitrag von White-eye »

das mit der beschreibung im fünfer pack ist ech schon was anderes, aber momentan wird das ja ehe nicht so oft benutzt. und die die das nutzen, müssen dann die bilder erstmal einzeln uppen, bis ne andere lösung gefunden wurde..dann mach mal erst deine prüfung gut fertig und dann machste da weiter.. viel glück
brainbug
Beiträge: 1243
Registriert: So 13. Apr 2003, 13:45

Beitrag von brainbug »

~~~~INFO~~~~Es gab leider einen Datenbankfehler in der Galerie!!!Ich tippe aufgrund einer überlastung des Servers beim schreiben.Ich hoffe dass ich da noch was repariern kann! ich werd das morgen im laufe des tages versuchen zu flicken!habe erstmal ein Backup von Dienstag eingespielt. Also alles was danach hochgeladen wurde fehlt jetzt erstmal!!!werd auch morgen dann gleich ne automatische backup-funktion einbaun damit sowas in zukunft keine folgen mehr haben wird!GrussSven
Antworten