mein neues spielzeug

Alle anderen Modelle / Marken
speedy'-accent

Beitrag von speedy'-accent »

hallo zusamm,das ist meine nächste bestellung für mein coop spoonlippeorange blinkerund das wird meine nächste:jdm nebelscheinwerfer^^und die carbonabdeckung dazu:)und noch viel mehr wie rückleuchten, und streben für vorne und hinten...und dann lacken unzwar in dieser farbe:sunlight yellow gruß jan
paedder

Beitrag von paedder »

Kommt bestimmt gut. Mit den gelben Nebelscheinwerfer sieht man oft irgendwelche Opels und Hondas rumfahren Allzu dolle schaut das nicht aus. Und Probs mitm TÜV bekommste auch
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (paedder @ 28 Apr 2011, 09:05 ) Kommt bestimmt gut. Mit den gelben Nebelscheinwerfer sieht man oft irgendwelche Opels und Hondas rumfahren Allzu dolle schaut das nicht aus. Und Probs mitm TÜV bekommste auch Mein XG hat die Standardmäßig in Gelb =/
Bild
paedder

Beitrag von paedder »

QUOTE Erlaubt sind nach StVZO §52 (1):"... 2 Nebelscheinwerfern für weißes oder hellgelbes Licht ..."Also solange ein e-Zeichen drauf ist, sollte das wohl legal sein. Wenn nicht, wird das natürlich haarig, weil erstens viele Polizisten nicht wissen, dass die mit e-Zeichen auch in Deutschland gefahren werden dürfen und zweitens das so auffällig ist, dass jeder Polizist in einer Kontrolle das prüfen wird
speedy'-accent

das gute an den nebelscheinis sind ja das die ein e-zeichen haben, nur die carbonabdeckung halt net:D
VEITDRIVE

Beitrag von VEITDRIVE »

hallo son ding habe ich geschlachtet , wenn du mal teile brauchst , gruß
speedy'-accent

hmmm. klingt gut...hast du da zufällig eine mittelarmlehne drin gehabt...sowas könnt ich gebrauchen ansonsten muss ich sehen.welche farbe war der denn?gruß jan
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

So endlich kann ich was berichten,mein Kumpel sein EJ2 ist fertig gelackt und wurde schon halbwegs zam gebaut,fehlt halt noch das Racing Gitter und Innenraum / Hifiwas sagst du dazu ?
speedy'-accent

joa doch sieht nicht schlecht...lack sieht echt gut aus:-)gruß jan
speedy'-accent

so es ist wieder ein bissl was an meinem coupe passiert.seht selbst:)[BILD]1304724534[/BILD][BILD]1304724595[/BILD][BILD]1304724563[/BILD]es geht um die schicken blinker die spoon lippe und den haubenbra freu mich auf eure kommentare.gruß jan
Antworten