4. Hyundaimeeting in Oldenburg
-
QUOTE (sascha1705 @ 15 Feb 2011, 19:49 ) wie meine kritiker sehen, stehen die pokale keineswegs für mich im vordergrund! At first, die folgenden Zeilen meines Beitrags sind nicht gegen dich, sollte demnach nicht als "Anmache" aufgefasst werden.So, nun zum Eigentlichen...Mag sein, dass du dich sehr auf das Treffen freust (wer tut das nicht?), aber manche Beitragsinhalte sind eben äußerst gefundenes Fressen für Kritiker... vor allem, wenn man dann sowas macht wie im Vorfeld die Pokale für seinen Club aufzulisten.Klar, du siehst das als Spaß, aber irgendwann kann man darüber nicht mehr lachen und beinahe jedes Thema, in dem du solch' ein Kommentar postest, endet in einem Streit.Deswegen wäre ich dafür, dass wir uns an der Stelle wieder dem Treffen widmen und nicht den (sorry) bekloppten Pokalen. Einen zu bekommen ist ja schön und gut, dagegen sage ich nix, aber das Treffen an sich, das Kennenlernen neuer Leute und der Austausch stehen wenn ich für mich spreche an erster Stelle.Wie gesagt nicht böse gemeint, möchte nur nicht, dass hier bald wieder die Hütte brennt! P.S: Hatte mich ebenfalls für's Treffen gemeldet... nur irgendwie erscheine ich bisher nicht in der Auflistung?! Greetz,Coupé_V6
-
So, die Pokalstreitigkeiten lassen wir man bitte.... jeder kann doch Posten was er will und ich denke Sascha wollte nur klarstellen das es für die Coupe GK 3 Pokale gibt und für die I30 einen bisher, nicht welche er oder sein Club mitnehmen, also kommt runter und lasst den Kindergarten Nun sind wir mittlerweile bei 36 Fahrzeugen und 47 Personen angelangt, heißt mehr als die hälfte ist schon belegt, obwohl die Orga hier noch viel arbeit hat. Danke für das Vertrauen in uns, da ich an den Anmeldungen sehe das dort viele sind die uns nicht das erste mal Besuchen Diese Woche wird es leider noch immer keine neuigkeiten geben denke ich, erst im Laufe nächster woche, da ich zurzeit Spätchicht habe und den Platzwart nicht zu so später Stunde noch stören möchte. Denke aber das ich nächste Woche oder vll schon am Wochenende soweit alles regeln werde das wir ab anfang März mit Preisen etc. etc. etc. arbeiten können.
- Martin Coupe