LED Tacho
-
-
Die Einbauanleitung ist auf dem Gehäuse der Steuerung aufgedruckt...aber es ist ganz simple... original tachoscheiben raus... die neuen rein (Kabel hinten aus dem Tacho rausstehen lassen und den Tacho wieder zusammenbauen.Anschließend ist beschrieben welche Kabel wo zu den Original Kabel hinzugehängt gehören.Das wars..... die BOX schön verstecken und fertig!Ist jetzt bisschen schwer da die BOX hinterm Tacho verbaut ist
-
bin ja gerade debei leds anordnen etc des löten ist kein thema aber von der ssteuerung hab ich im moment noch keinen plan wolltes mit transistoren machen und wirständen aber das ist zu aufwendig und zu groß nun dachte ich mit der c-control aber die steuerung hat auch zu wenig ausgänge habt ihr anregungen?
- caspa
-
das sollte kein wirkliches problem sein,dafür gibt es latches... schau mal hier:http://www.dieelektronikerseite.de/uC%2 ... 20sein.htm
- fruchtfliege
-
Dann werde ich mir mal von Pollin das Board bestellen Board@bolcher kannste mir mit dem chip auswählen helfenmeinste der Link ist das richtige? weil haufenweise ausgänge hat er ja schon bei 40 Pins da brauch ich dann fast nichtmehr mitm Programm tricksen.mehr als den einen chip brauch ich ja nicht oder?