wieder zuhause!

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
CoupeFX103

Beitrag von CoupeFX103 »

Also ich bin mit Anja dann zum Schluss mit 220 über die Autobahn ging nit mehr hat aber gereicht um alle hinter mir zu lassen *g*
sqpturbo

Beitrag von sqpturbo »

@nemesis: hat er auch nicht, er hat mich dann als ich langsamer wurde nochmal überholt, und dann musste ich ja auf meine jungs warten. als sie dann da waren, hat sich jörg hinter ihn gehängt und ihn gejagt. dann ist er abgefahren....@coupe FX 103: jens packt ja vor lauter spoilern keine 220 mehr, dafür könnte er ab 190 an der decke fahren! so viel anpressdruck.....................MfGSQP
Marshall Bravestar

Beitrag von Marshall Bravestar »

also ich hab jörg auch einmal bekommen....aber stimmt schon......bei knapp 210 war bei mir ende!kam einfach nix mehr..........ich brauch unbedingt mehr leistung!!!tztztzaber der bmw war schon scheisse!schön das du gemerkt hast wie der mich bedrängt hat! ich hab ja fast geweint!! mfg
sqpturbo

Beitrag von sqpturbo »

Arschgeige!
Marshall Bravestar

lol....ich glaub das hast du jetzt missverstanden
flow

Beitrag von flow »

ihr seid schon ein lustiger haufen, ich glaub beim nächsten mal muss ich mich auch mal blicken lassen
Sandra

Beitrag von Sandra »

Dito. Aber ich darf ja nicht.
Marshall Bravestar

niemand hat es dir verboten...heheh!!!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Kai steigt mir auf sämtliche Dächer. Ich schlag drei Kreuze, wenn der seinen Lappen wieder hat. Ich hoff mal, dann wird er wieder umgänglicher.In Bezug auf Autos ist er im Moment nicht auszuhalten!
tiburon02

Beitrag von tiburon02 »

Hi Leute!Muss jetzt auch mal meinen Senf dazugeben Also sowohl ich als auch meine Freundin fanden das treffen echt klasse! War mal gut die leute aus dem forum persönlich kennenzulernen...auch wenn ich im moment keinen hyundai fahre und samstag abend ein wenig abgeräumt war hats mir super gefallen... aber nächstes jahr gehöre ich hoffentlich wieder zur hyundai-clique dazu (ich nehm dich beim wort torsten...!)mfG Tiburon
Antworten