Kleines Problemschin
-
Ich will trotzdem mal nen Schaltplan sehen, gerade für das Gerempel hinten.Bei meinem Accent wurden damals während der Fahrt auch periodisch die Lichter dunkler, als nämlich meine alte Endstufe verreckt war (kurzen am rechten TMT) und immer wieder angehen wollte und Strom gesoffen hat wie Sau, nur um wieder ins Protect zu gehen. Ich chek aber nicht, warum die Drehzahl unten bleibt. Normalerweilse sollte der Regler das nachstellen.Kannst du noch nen dicken Verbraucher an den Ziggi-Anschluss hängen und kucken ob der Wagen dann ganz aus geht?Wir haben unter Umständen nämlich ggf. 2 Probleme.1. Irgendwo nen kurzen, oder ne Vorstufe davon2. Ggf. ein Problem im Komplex Lichtmaschine
-
QUOTE (Tsaphiel @ 14 Dez 2009, 21:48 ) Ich will trotzdem mal nen Schaltplan sehen, gerade für das Gerempel hinten.Bei meinem Accent wurden damals während der Fahrt auch periodisch die Lichter dunkler, als nämlich meine alte Endstufe verreckt war (kurzen am rechten TMT) und immer wieder angehen wollte und Strom gesoffen hat wie Sau, nur um wieder ins Protect zu gehen. Ich chek aber nicht, warum die Drehzahl unten bleibt. Normalerweilse sollte der Regler das nachstellen.Kannst du noch nen dicken Verbraucher an den Ziggi-Anschluss hängen und kucken ob der Wagen dann ganz aus geht?Wir haben unter Umständen nämlich ggf. 2 Probleme.1. Irgendwo nen kurzen, oder ne Vorstufe davon2. Ggf. ein Problem im Komplex Lichtmaschine Soll ich dir was Zeichnen oder genügt des wenn ich dir des kurz schreibe?Also mein Schaltplan von der Anlage sieht folgend aus:Batterie Plus geht auf Sicherung und weiter zum Plus Verstärker!Verstärker Masse geht auf die Karosserie,Remote kommt vom Autoradio zum VerstärkerUnd die Chinchkabel vom Autoradio zum VerstärkerJa brauch ich nix dranhängen^^, der geht manchmal aus wenn ich bei höherer Drehzahl den Gang wechsel und die Drehzahl runterlass, dan ruckelt der Motor und aus issa
- DaveX
QUOTE Verstärker Masse geht auf die Karosserie, Wo , wie, evtl. Bild?Ich weiß, ich hacke schon wieder drauf rum. Mich interessiert es trotzdem
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-
Naa da bin ich ganz einfach auf die Rücksitzbank http://img705.imageshack.us/img705/7574/dsc00228qx.jpg
-
dann frag ich mal was er bestimmt auch fragen würde wenn er da wär^^wie viel mm² is die zuleitungwie viel mm² is die masse?hast den punkt angeschliffen? liegt er direkt auf dem blanken metall oder überträgt der massepunkt nur über die schraube?kannst ja auch mal messen wie hoch der widerstand zwischen batterie und der verstärkermasse
-
mich hätten primär die Lautsprecher hinten interessiert, weil "hinten 2x 3 Wege + 2x 6x9" mir schon so vorkommt, als dass da evtl etwas zu niederohmig für die Stufe werden kann.Ne Skizze is immer besser als Text!Außerdem: Du gehst von der Endstufe auf die Fahrzeugmasse. Gehst du auch von der Fahrzeugmasse an die Batterie zurück?QUOTE Hmmm, durchmesser ist so 3mm also irgendwas zwischen 6 u 7mm² von der Batterie zum Verstärker und zurück zur Masse smile.gifDie Aussage versteh ich nicht.Hast du Lautsprecherkabel (Zwillingslitze) als Spannungsversorgung drangeschraubt??? 1 Litze 3mm = 6mm Gesamt???
-
Neeeeeeeee natürlich nicht^^ alles einzeln ich hab ein Kabel 7 quadratmm vonda Batterie zum Verstärker und ein Kabel (das selbe ) vom Verstärker zur MasseEs laufen 2 Lautsprecher aufm Verstärker und 1 subwoofer(4 Kanal Verstärker), der eine subwoofer ist gebrückt! Die anderen 2 Lautsprecher hinten laufen aufm Autoradio^^Hab mich mal ans Zeichnen gemacht hoffe kann man sehen http://img194.imageshack.us/img194/4673 ... d.jpgMeint ihr ich soll mal alles neu verlegen???Ah und ne geh von der Karosserie nicht auf die Batterie zurück?