Beschleunigung GK V6
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Oh Mann, da hab ich ja einen Waldbrand entfacht Also, der Golf geht bei 3000 Umdr. erst richtig los... Dann aber richtig.Bin jetzt mal (mit)gefahren, vom Gefühl her oO^^Allerdings nur im Sprint und da wir bei 80 starten wollen, denk ich mal, da zieht er den kürzeren. Und selbst, wenn ich loose, mein Karren ist runde 200 kg schwerer.. DAS macht was aus!
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"wenn das stimmt bin ich stolz auf meinen j2 der wurde mit 8,4s gemessen tja was Gewicht so alles ausmacht"wohl vom beifahrer mit stoppuhr? :-)ich hatte vorher nen j2...da liegen wirklich WEEEEEEELTEN zwischen J2 und V6
der J2 braucht 9 sek. von 0 auf 100...ich denke 0 auf 100 kann man fast vergessen den vergleich, ab 60/80 drückts einen in den sitz da treibt es einem das grinsen aufs gesicht *unvergesslich die erste probefahrt im v6*...nun is man ja dran gewöhnt...

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Wenn man glaubt was der Tacho anzeigt. wie es sich ab 70 zieht, sieht man da auch. - und das in diesen Videos in den ganzen Autos nichtmal Benzin drin ist spricht auch für sich. Genau wie die permanent blinkende Warnleuchte. QUOTE Der Sprung am Anfang sieht nur so aus weil der Tacho so dämlich aufgeteilt ist.Sieht ja auch megahart aus wie der auf 30 beschleunigt.
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Nun, schlecht gehen tut der im Video nicht. Vom Gefühl her würd ich sagen dass meiner mit 170PS (Ford V6) auch nicht welten besser geht. Bei Motortalk gibts ein Leistungsdiagramm: http://www.motor-talk.de/forum/aktion/A ... tId=466369. Ab 1500 bis 4000 UPM ein Konstantes Drehmoment ist schon nicht übel. Auch wenn ich kein VW-Fan bin, die TSI sind sehr angenehm zu fahren. Wenn du auf Drehzahl bleibst trozdem kein Gegner.