nützliche Funktionen I30

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

Meines Wissens nach leider nicht..
yajeepz

Beitrag von yajeepz »

Hallo Steve, hast du mittlerweile raus bekommen wie es nachprogrammierbar ist ? Mein Händler hat gesagt er müsste mein ganzes Steuergerät flashen. Wenn du irgendwie weisst wie gib mir bescheid. Komme auch zu dir nach LUX :-) Aber vielleicht bekommmen die deutschen KFZ Deppen bei Hyundai ja mit ner Anleitung hin.Kontakt zum Support bekommt man ja nicht. Lg Jens
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

QUOTE Hallo Steve, hast du mittlerweile raus bekommen wie es nachprogrammierbar ist ? Mein Händler hat gesagt er müsste mein ganzes Steuergerät flashen. Wenn du irgendwie weisst wie gib mir bescheid. Komme auch zu dir nach LUX :-) Aber vielleicht bekommmen die deutschen KFZ Deppen bei Hyundai ja mit ner Anleitung hin.Kontakt zum Support bekommt man ja nicht. Lg Jens Nee Jens,hab ich noch nicht..und da ich gerade erst umgezogen bin,werde ich auch noch die naechsten Tage die Zeit dafuer nicht finden.Werde aber mal naechsten Monat zu dieser Hyundaiwerkstatt nach Saarlouis (?) fahren,anscheinend fuehren die diese Programmierungen durch.
yajeepz

Beitrag von yajeepz »

Moin Steve, hoffe alles ist gut :-) Fahre jetzt am Montag nach Hattingen, der freundliche Herr von Hyundai hat mir gesagt es müsste gehen. Beim Facelift auf jeden, aber das hab ich ja nicht, er meint jedoch da ich die Premium Version hab müsste es gehen. Ist wohl abhängig von der Licht Automatik ?! Lg Jens
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (yajeepz @ 8 Mär 2012, 10:44 ) Moin Steve, hoffe alles ist gut :-) Fahre jetzt am Montag nach Hattingen, der freundliche Herr von Hyundai hat mir gesagt es müsste gehen. Beim Facelift auf jeden, aber das hab ich ja nicht, er meint jedoch da ich die Premium Version hab müsste es gehen. Ist wohl abhängig von der Licht Automatik ?! Lg Jens Du hast aber schon gesehen, dass der Thread über 2,5 Jahre alt ist, ja!?Leute, schaut doch bitte erstmal auf's Datum des letzten Posts, bevor ihr irgendwelche Leichen ausgrabt!
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

Naja wie auch immer, ich vermisse am neuen Wagen das beheizte/Gekühlte Handschuhfach das der I30 hatte...
yajeepz

Beitrag von yajeepz »

Sorry, ich dachte das wäre ein Forum und ich darf Steve auch nach längerer Zeit Antworten. Demnächst schreib ich ihm Persönlich oh du großer Fehlerfinder ;-))
Antworten