Hyundai CrewSaar meets Rice-Racers

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Rettungsassi

Beitrag von Rettungsassi »

hi und mahlzeit Also ich bin jetzt in Cochem stationiert. Wann wäre denn euer treffen und wie komme ich dahin *lolIch kenne mich leider nicht so gut im Saarland ausmfg Thomas
Marshall Bravestar

Beitrag von Marshall Bravestar »

lol...bad kreuznach ist nicht im saarland....aber wo genau weiß ich auch net!cochem ist doch bei trier oder??was gibts denn da.....ein depot oder was?hab noch nie was von der kaserne da gehört!!!mfg
Back_In_Black84

Beitrag von Back_In_Black84 »

Cochem liegt an der Mosel... zumindest sagt das der Routenplaner *gg*Wären 90km für dich bis ad Kreuznach. Also fast n Katzensprung ROUTE
Sandra

Beitrag von Sandra »

Blacky, ich will auch so ´ne hübsche Route! Ab Hockenheim bitte!
Back_In_Black84

Beitrag von Back_In_Black84 »

netten Frauen kann man doch nicht nein sagen Route für die liebe Sandra ;-)Aber wo die JH jetzt genau ist, weiß ich auch noch nicht genau, bzw noch nicht nachgeschaut
Rettungsassi

Beitrag von Rettungsassi »

hi in cochem ist das 33 jagdbombergeschwader.Also bad kreuznach. Jut kenn ich werde kommen *ggmfg Thomas
Sandra

Beitrag von Sandra »

Danke, Blacky, bist ein Schatz! Wenn alles gut geht, komm ich auch!
Marshall Bravestar

Beitrag von Marshall Bravestar »

ach luftwaffe....lol...das ist doch keine armee...hehe...ich war 2 jahre LLPiKp 260!wahre helden vorm herrn..hahah!!!@sandra ich drück mal alles was geht!!!mfg
Skyblue

Beitrag von Skyblue »

Leute, macht Euch mal Gedanken, ab wieviel Uhr wir auf die Bowlingbahn wollen. Vorher wollten wir ja in der Altstadt was Essen und danach zum Bowling gehen.Ich würd gerne bis Mitte nächster Woche die Bahnen reservieren, ihr müsst mir nur sagen ab wann!@Sqp: Hat das mit der JH geklappt? Haste auch wegen eventuellen Luftmatratzen gefragt? Ich hab da nämlich wahrscheinlich schon einen Kandidaten...Wieviele Leute sinds bei Euch? müsste ja auch wissen, wieviele Bowling-Bahnen ich bestellen muß! (hoffentlich gibts da nicht nur eine...)
VoiceM

Beitrag von VoiceM »

Die haben da mit Sicherheit mehr Bowling-Bahnen...Ich denke mal, wenn wir so gegen 19 - 20 Uhr anfangen würden zu bowlen, wäre das vielleicht ne gute Zeit. Allerdings weiß ich nun leider nicht mehr genau, wie es mit dem Zeitplan aussieht...Und ich denke, dass zwei, höchstens drei Bahnen genügen werden.
Antworten