Paserati

Alle anderen Modelle / Marken
Row305

Beitrag von Row305 »

QUOTE (bla_cky @ 15 Mär 2009, 09:18 )Wirklich schönes Auto.Glückwunsch zu dem Kauf.Ich versteh nur nicht wie manch einer auf dem Auto so herumhackt?!?!?Dass sich nicht jeder das Auto kaufen würde, das ist auch gut so, sonst würde ja jeder mit dem Auto durch die Gegend fahren.und Leute ... was sollen denn bitte solche Kommentare: Glückwunsch ihr habt was geschrieben .... hei respekt ... ganz dickes Ding!Wenns euch nicht gefällt .... dann müsst ihr auch nix schreiben oder.Gruß, Danieldas unterschreibe ich so vollkommen !!das auto finde ich eig. echt schön, is elegant und hat ordentlich bumms unter der haube ich wünsche dir viel spaß damit mfg row305
MrBrown

Beitrag von MrBrown »

QUOTE (HoffisRenner @ 13 Mär 2009, 22:42 ) PS: Mag die Verarbeitung noch so gut sein. Neuruppin auf dem Real Parkplatz, ich neben nem Passa CC (keine Ahnung ob diesel oder 3,6, der hatte keine Typenbezeihnug dran). DIe Leute haben nach meinem gefragt, ist wirklich war. Hat mich dann schon n bissl stolz gemacht.GRüße an alle (auch VW Fahrer) den 3,6er erkennt man an der doppelrohrauspuffanlage .... lass dir nix einreden... die meisten wären froh, wenn sie sich son auto "leisten" könnten
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

sehe ich auch so, und wie gesagt, ich finde n passat cc echt schick, aber tauschen würde ich trotzdem nicht, auch wenn er mehr ps und so hat, bin mit meinem so glücklich und zufrieden, dass ich ihn nicht mehr hergeben möchte, ist ja auch schon einer der ältesten GK hier im Forum. Und jetzt wünsche ich jedem, dass es ihm mit seinem auto auch so geht wie mir.
tikitucson

Beitrag von tikitucson »

Also der Passat CC gefällt mir persönlich nicht. Sieht irgendwie "dünn" aus im vergleich zum alten. Die Innenausstattung ist dafür umso besser. Die Felgen sind auch sehr schön.
easy-cruiser

Beitrag von easy-cruiser »

Ein schicker Wagen mit ordentlich Druck! Aber wie Du schon richtig gesagt hast, solche Autos kauft man mit dem Bauch und nicht mit dem Kopf, aber die machen auch den meisten Spaß! Mal sehen vielleicht krieg ich mal den passenden Werkswagen mit nem Diesel.......Gute Fahrt damit!!!easy
Handballgott

Beitrag von Handballgott »

Also ich bin gestern mal Paserati seinen Probegefahren und muss sagen macht extrem Laune gut für etwas größere ist das einsteigen vielleicht wirklich nicht einfach aber nichts desto trotz ein schicker wagen der spaß macht und das is ja das wichtigste.
Paserati

Beitrag von Paserati »

so, fertig. hier mal bilder vor der werkstatt kurz nach der (dezenten) tieferlegung...
OnkelMicha

Beitrag von OnkelMicha »

Sieht Sportlich aber trotzdem Edel aus.
flow

Beitrag von flow »

hm, trotz felgen...der cc weckt keine emotionen und geht in der masse unter.
dazent

Beitrag von dazent »

geil
Antworten