5. - 7.6. 2. Hyundaimeeting Oldenburg

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
BleckiACC

Beitrag von BleckiACC »

Pinsel - Accent X-3RaptusX3 - Accent X-3Schrauberins Mama - Accent X-3 (nur Samstag)Schrauberin1986 - S-Coupé LS Turbosniff - Accent X-3Blecky - Accent X-3
TerrorCorps

Beitrag von TerrorCorps »

QUOTE (BleckiACC @ 26 Feb 2009, 21:53 ) Pinsel - Accent X-3RaptusX3 - Accent X-3Schrauberins Mama - Accent X-3 (nur Samstag)Schrauberin1986 - S-Coupé LS Turbosniff - Accent X-3Blecky - Accent X-3 TerrorCorps - ganzes we - Hyundai S-Coupe GT & Hyundai S-Coupe LSSchrauberin1986 - ganzes we - Hyundai S-Coupe GTMama von Schrauberin - Samstag - Hyundai AccentSapi inkl. Familie - ganzes we - Hyundai S-Coupe GTSniff - ganzes WE - Hyundai AccentSqppi (bruder von Sapi) - ganzes we - Hyundai S-Coupe GTIbo mit Tom (Schwester von Sapi und Sappi) - ganzes we - Hyundai S-Coupe LSMatze - ganzes WE - Hyundai S-Coupe LSTorque mit Frau - ganzes WE - Hyundai SonataDaveX - ganzes WE - Hyundai AccentChrisB - ganzes WE - Hyundai Accentkollege von dave und chris - ganzes WE - Hyundai I30Pinsel und Phillip - ganzes we - Hyundai AccentWolter + Freundin - ganzes WE - Hyundai S-Coupe LS (mitm sonni kommse nich auffn platz tongue.gif)AccentGT + Freundin - noch nicht verbindlich - Hyundai Accent & Elantra od. GetzTestbug - ganzes WE - Hyundai GetzMayor 1 + 2. Person - ganzes WE - Hyundai AccentRaptus X3 + 2. Person - Tagesgast - Hyundai Accentyammy650 - ganzes WE - Hyundai SonataRTO - ganzes WE - Hyundai Coupe GKkawa + frau - sa od. sa + so - Hyundai Coupe GKFalls nicht vollständig werde ichs nochmal ändern. Auf Seite 1 ganz unten im Post steht es eigentlich auch immer aktuell wenn ich Zeit habe
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

Ich meld mich auch schon mal an,verbindliche Zusage erhältst du aber noch. P.S Ich hab nur 450 km Anreise,reicht also nicht um mayor zu schlagen.
mayor01

Beitrag von mayor01 »

hehe, ist aber schon was wert. und kein Accent und coupe... Nun ja ich habe das mit dem Kolonnenfahren angefangen. Rein theoretisch könnte man 2 Kolonnen machen einmal die von Südwesten und dann die vom Südosten und natürlich noch den Nordosten net vergessen.Also ich fahre von München nach Nürnberg dann sind es bis her 2 von da geht es zwischen Gera und Jena (da stoßt wieder einer zu) nach Leipzig, da angekommen ist Pause angesagt.Und dann sollten noch ma 2 kommen so wenn sich die Gruppe zusammengefunden hat, und das soweit geklappt hat geht es weiter über Magdeburg, unterhalb von Wolfsburg entlang nach Hannover. dann Richtung Bremen Oldenburg da angekommen habe ich ca. 9 Stunden auf mein Bier gewartet, konnte es nicht aushalten und musste trotzdem 2 unterwegs Trinken , also dann ein Kasten Bier Trinken und dazu richtig Dicke Futtern.
codenamehoney

Beitrag von codenamehoney »

also wenn ich da nicht grade am strand liege..komme ich auch..bin nämlich am überlegen ob ich ende mai in den urlaub fahre oder im september..:-)grussKati
Wolter

Beitrag von Wolter »

also ich bin jetzt 1000pro dabei... meine freundin... hmm... kp... schaun wie lang es diesmal hält woll asooo und mit sqp... mittm sonni darf ich ja von dir aus nicht
yammy650

Beitrag von yammy650 »

Aaaaaaaaaaaaaaalso!!!!!!!!!!Jetzt ist es amtlich, bin das ganze Wochenende dabei mit Beifahrerund meinem Sonata
RTO
Beitrag von RTO »

Ich muss meine aussage ändern...da mir am 6.6. was dazwischen gekommen ist was ich nicht verschieben kann bin ich entweder am 5.6 oder am 7.6. da...MFGRTO
snoopychris

Beitrag von snoopychris »

QUOTE also, mittlerwele sind ja schon zwei coupes dabei :-)Wie was wo????? Wo sind die ganzen anderen Coupes hin???? gibts doch wohl nicht Damit ihr dann auch en 3tes Coupe habt meld ich mich dann auch mal an inkl. Freundin (wird nicht gefragt sondern einfach mitgeschleift ) und nem Coupe GK V6 von 03.Werden vermutlich aber nur an dem Samstag kommen. Aber besser als nix, oder??? Werd dir das nachher noch per PN schicken @ Terror. Also bis bald dannSchöne GrüßeChris
Antworten