i30 Staufach über Radio
-
-
Hallo@i30Mouse Es muß nichts aufgebrochen werden. Ich habe meins durch das öffnen von oben zerstört. Dabei hätte man nur die komplette Blende vom Armaturenbrett abziehen brauchen. Der Deckel ist wie weiter oben schon geschrieben dann mit 7 Schrauben befestigt.@allWenn jemand so einen Deckel übrig hat, weil Navi oder Ablagefach nachgerüstet wurde, ich bin auf der Suche nach so einem Deckel.Habe heute auch den Preis bekommen ca. 140,- für das Fach mit dem Klappdeckel, die spinnen für so ein Stück Plaste. Der dumme Deckel soll ca. 40,- - 45,- kosten. So viel Geld für ein Stück Plaste.
-
Hallo,habe das Ablagefach von Harry erhalten, vielen Dank nochmals dafür.Heute wollte ich mich mal heran trauen die alte blende abzumacen.Bin hier kläglich gescheitert, habe mir sogar ein bis zwei Macken reingehauen.Dann bin ich zu den Freundlichen gefahren um mir Rat einzuholen, diese wollten mir allerdings direkt andrehen, das Ablagefach bei Ihnen einbauen zu lassen (1 Stunde Arbeit, ca. 60-70 EUR)Der Freundliche meinte, dass irgendwas eingepasst / weggeschnitten werden müsste?!Werde jetzt nochmals zu einem anderen Händler fahren um mir eine zweite Meinung einzuholen!!Hat von euch schon mal jemand das Ablagefach nachträglich eingebaut?! Passt das??Fotos wären super!!!!Gerne auch per PN.mfgRudi
- I30Racer
QUOTE Heute wollte ich mich mal heran trauen die alte blende abzumacen.Bin hier kläglich gescheitert, habe mir sogar ein bis zwei Macken reingehauen.Hujprudi,Kuck mal: QUOTE Ich hätte nur den ganzen Rahmen wo die Bedienung für die Lüftung drin ist abziehen müssen. Der ist nur , nur geklipst, keine einzige Schraube. Einfach nur mit nem kleinen Ruck vom Armaturenbrett abziehen.Der Deckel ist verschraubt mit 7 Schrauben, wo man dann prima rankommt.(Stefanwarti)Und ja,das Ablagefach passt rein!Da gibts keine verschiedenen Grössen.Dein "Freundlicher" wollte nur leichte Kohle mit dir machen,mehr nicht! GrussI30Racer
-
@hujprudiSoweit ich weiß Deckel raus und Fach rein. Konnte es leider noch nicht einbauen, ist noch nicht da.Hab leider auch ein paar Kratzer neben den Deckel, wo ich versucht hab den abzumachen. Ich könnte mir vorstellen, da der Deckel ja von unten geschraubt ist, das die Laschen für die Verschraubung ab müssen. Ich hab mal ein Bild an gehangen, ist aus der Einbauanleitung für das Hyundai Navi. Dort sieht man sehr gut, das keine Laschen vorhanden sind. Die Schraube die dort gezeigt wird gibts bei den i30 mit Deckel statt Fach nicht. [BILD]1237145312[/BILD][BILD]1237145328[/BILD]
-