Tieferlegung für Hyundai accent

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
m.steiger
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Beitrag von m.steiger »

Das mit (Spraydose) schwarze Federn ist ne geile Idee!!! muss ich mal ausprobieren... dann schnallens die Grünen ja sowieso nich...
Lordi
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Registriert: Fr 22. Aug 2003, 06:11

Beitrag von Lordi »

Solang man net eindeutig erkennt, dass der Wagen tiefer ist (Räder verschwinden im Radkasten, o.ä.) kommt da kein Bulle drauf, wenn die Federn schwarz sind.Sollen die dir doch mal beweisen, dass der Wagen net in Serie so tief is ... das ist denen zu aufwendig.
m.steiger
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Registriert: Do 27. Nov 2003, 15:36

Beitrag von m.steiger »

Aber dann schauen sie weiter und geben mir ne Busse wegen dem offenem Luftfilter... dann sicher ne scharfe!
Lordi
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Beitrag von Lordi »

Die offensichtlich erkennbaren Veränderungen sollteste halt eintragen lassen bzw. ne ABE haben.
m.steiger
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Beitrag von m.steiger »

ja die offensichtlichen sollte ich wirklich bleiben lassen... naja egal, ne kleine busse ist mir der gute sound mit dem luftfilter noch wert...
Hawk
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Registriert: Sa 5. Apr 2003, 12:33

Beitrag von Hawk »

Also zum Thema kosten...1. Die Federn2. Möglicherweise Federwegbegrenzer, brauchst aber eigentlich erst ab 50mm3. Der Einbau4. Spurvermessung!!!WICHTIG!!!Kaufe keine Federn ohne ABE, dann brauchste die auch nich eintragen lassen ^^
Skyblue
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Registriert: Mi 2. Apr 2003, 08:45

Beitrag von Skyblue »

QUOTE !!!WICHTIG!!!Kaufe keine Federn ohne ABE, dann brauchste die auch nich eintragen lassen ^^ Dann zeig mir mal die federn mit ABE nochmal für alle: ne ABE ist eine Allgemeine Betriebserlaubnis. Wenn man die für ein Teil hat, braucht man da nix eintragen zu lassen, da man wie der name schon sagt allgemein die Betriebserlaubnis für das Teil hat, wenn man die Auflagen in der ABE beachtet.Für Dinge die den Zustand des Fahrzeugs maßgeblich verändern gibts ein teilegutachten. Das sagt dem Kerl vom TÜV, daß da schonmal einer geschaut hat, daß generell nix dagegen spricht das Teil an die vorgesehenen Fahrzeuge an/ein zu bauen. Mit einem Teilegutachten muß man beim TÜV vorfahren und sich den Kram gegen Kohle eintragen lassen. Dann tragen die den Kram eigentlich problemlos ein.Verändert man den Zustand des Fahrzeugs maßgeblich und hat weder ABE noch teilegutachten dann sollte man sich entweder nicht erwischen lassen oder eine Einzelabnahme machen lassen, die allerdins soweit ich weiß teurer und manchmal problematischer ist, als eine Eintragung für etwas mit Teilegutachten.
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