RAID HP NIGHT FLIGHT Zusatzinstrumente

My Home is my Car
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

Die mein ich:[BILD]1247507428[/BILD]Würde gerne wissen ob die Blende bei dir reinpasst?Dann würden die Schneid- und Bastelarbeiten schon mal wegfallen! Deshalb müsste mal ein Coupefahrer dir die Höhe der Blende durchgeben..
MannOMann

Beitrag von MannOMann »

siehe hieralso die haben das schon auseinander genommen!und die blende ist also an ein kasten mit den 3anzeigen geklippst. also ist dahinter schonmal ne menge platz, wenn das alte ding rausfliegt. musst nur sehen wie du die blende ohne kasten fest kriegstdie 2.variante bitte schnell vergessen
Devil_666

Beitrag von Devil_666 »

naja nee die blende vom coupe find ich doof die ist nicht mein geschmack wäre sicher machbar mit einem ganze haufen arbeit, dass soll ja auch nicht das problem sein lamieniern muss ich so oder so kann ich ja bzw hab ich schonmal gemacht naja evl gibt es ja auch kleinere wäre ja cool aber ich denk nicht was haltet ihgr den von der neuen idee!? ich bin erst so zu 80% überzeugt!!
MannOMann

Beitrag von MannOMann »

QUOTE die 2.variante bitte schnell vergessen 
RooKeT

Beitrag von RooKeT »

Also 2. find ich acuh doof ... Notfalls Öl Druck weglassen, brauchste ja net wirklich in deinem Vehikel odeR? oder Volt ... brauch man iwie auch nur wennde fette anlage drinne hast und den strand beschallen willst xD
Devil_666

Beitrag von Devil_666 »

naja öldruck soll nicht rein eig öl tem und wasser temp und spannung, zum ol druck ist nur drin weils mal angedacht war aber ich gemerkt habe das es sinnlos ist! naja mal schaun was ich machen kann!ich dank euch trotzdem!so mach mich dann mal auf arbeit bin dann später nochmal on!
Devil_666

Beitrag von Devil_666 »

und kann mir schon einer ein paar masse sagen!?? ich hab im netz was gefunden entweder 56mm oder 58mm was ist den nun richtig?? wenn ich raid direkt anschreibe kommt auch nix zurück!Besten dank schonmal!
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

QUOTE und kann mir schon einer ein paar masse sagen!?? ich hab im netz was gefunden entweder 56mm oder 58mm was ist den nun richtig?? wenn ich raid direkt anschreibe kommt auch nix zurück!Ach sorry hab ich total verschwitzt!Werde es morgen nachmessen und dir dann posten!
Devil_666

Beitrag von Devil_666 »

besten dank!! hab heute meine 2te mittelkonsolen blende zersägt und soweit wie möglich umgefriemelt hab jetzt 58mm platz wenn alles so passt wies soll! und anfang nächsten monats werd ich zu meinem Haustuner fahrn und mal schauen ob der mir einen guten preis machen kann!
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

QUOTE hab jetzt 58mm platz wenn alles so passt wies sollIch hoff´s mal..an deiner Stelle hätte ich mal "nur" auf 56 mm gelassen und dann hätte man immer noch bei Bedarf etwas "wegschnitzeln" können. Wie gesagt,morgen sind wir klüger..
Antworten