Knobel´s Coupe
-
-
So, da sich bis jetzt noch keiner gezeigt hat wo ich das Auto auch geben möchte hab ich mir für den Winter noch ein paar Überlegungen gemacht die nun anstehen. Über ein wenig Feedback würde ich mich freuen... Vill steh ich geschmacklich ja mal total daneben... - Werde mir die Radioantenne und den Heckscheibenwischer cleanen- Interne Radioantenne wird eigebaut und hinten zur GPS - Antenne verlegt- Mittelkonsole wird ausgebaut und DVD-Radio wird richtig integriert (vorher 0815 damit es drin ist), Mittelkonsole wird schwarz lackiert und die Bedienelemente werden verchromt-Tacho wird auseinander gebaut und mit einer Airbrushtechnik besprüht- Seitliche Sponsorenaufkleber werden entfernt... Und ein Motiv mit Airbrush - Technik wird auf beiden Seiten versprüht (was wird noch nicht verraten, dauert noch ca 1 Monat, da es sau teuer ist)Bin mal gespannt wie es dann ausschaut
jemand bedenken? LGKnobel

-
QUOTE (Knobel @ 3 Nov 2008, 09:13 ) jemand bedenken? Ja...wieso steckst du noch soviel Geld in das Auto, wenn du es so oder so los werden möchtest? Lohnt sich doch mal überhaupt nicht.Spare das Geld und hol dir nen 2l oder V6. Dein Auto schaut doch so schon top aus. Spar dir die Arbeit und das Geld für dein nächstes, leistungsstärkeres Projekt.
-
-
QUOTE (Knobel @ 3 Nov 2008, 09:13 ) - Werde mir die Radioantenne und den Heckscheibenwischer cleanen- Interne Radioantenne wird eigebaut und hinten zur GPS - Antenne verlegt-Tacho wird auseinander gebaut und mit einer Airbrushtechnik besprüht- Seitliche Sponsorenaufkleber werden entfernt... Und ein Motiv mit Airbrush - Technik wird auf beiden Seiten versprüht (was wird noch nicht verraten, dauert noch ca 1 Monat, da es sau teuer ist)Bin mal gespannt wie es dann ausschaut
jemand bedenken? Bedenken? Ja!!! bei dem Preis Die Radio-Antenne darf nicht von metallischen Gegenständen verdeckt sein.Daher werden sie ja auch in die Frontscheibe geklebt.Und wenn die auch noch mit Spiegelfolie beklebt ist geht das auch schon wieder nicht.Das Airbrush auf dem Tacho müsste dann aber schon im einklang mit dem Äußeren sein... ...nicht vom Thema abkommen. Aber sonst klingt das schon Geil...

-
So habe heute mal die Biolights eingebaut und die Nightbreaker raus... ich denke auf den Bildern sieht man krass den unterschied... oder?Tacho ist auch ausgebaut und kommt zur Bearbeitung... LGKnobel[BILD]1227042144[/BILD][BILD]1227042104[/BILD][BILD]1227042047[/BILD][BILD]1227042303[/BILD][BILD]1227042387[/BILD]Hier hab ich noch en Bild von dem umgebauiten Sportluftfilter... Macht wirklich ein höllen Lääääärm [BILD]1227042878[/BILD]
-
Nabend! Wollte heute meine Tieferlegung einbauen, leider steht mein Auto immernoch bei meinem Kollegen auf der Hebebühne... Hätte man früher dran denken können, das die Stabis net mehr die besten sind... Haben wir nich losbekommen und mussten Sie abflexen... hat alles nichts geholfen... Schade... Jemand von euch auch passiert?aber so hab ich auch meine Bremsbelege mal gesehen... die werden nun hinten und vorne auch erneuert... waren total am Arsch ^^ am Montag wird es dann fertig gemacht... Freu mich schon drauf wie es ausschaut...Gruß Knobel[BILD]1227997770[/BILD][BILD]1227997844[/BILD]