Stoeffs 2.7 Elisa V6
-
Ich kenn mich da eigentlich nicht aus, aber das sieht für mich wie nenn Turbokit und nenn größeren Kühler aus, was meinste wieviel PS das bringt, was haben die Teile gekostet und wieviel wird für den Einbau draufgehen?Und dieser Pilz, den hab ich schon bei sharkracing gesehen, das geht gut? Ich mein kann mir nicht vorstellen das der gut Luft nimmt.Grüße Alex
- Automatik S-Coupe
interesannt...die schweißstellen na da sag ich mal nix zu... sieht optisch nicht sehr schön aus...aber da zählt ja die funktion ...das hks blow off ist wohl eins der zuverlässigsten...nervt aber mit der zeit der ton...wenn der filter nen richtiger hks ist dann hast du wohl den filter mit dem besten flow den man für geld bekommt! würde nix anders mehr kaufen..der Lader nen T3 oder T4 ? 400PS-500PS oder was strebst du an?...der ladeluftkühler ist so nen teil von ebay...interesannt wäre da mal der druckverlust von falls du das irgendwie mal messen könntest das wär klasse!
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
-
-
soda, weil ich ein fauler hund bin, gibts hier und im AX board immer die selben berichte - könnt also hier oder dort mitlesen.Day 1 - "Wo gehört das Rohr hin?" - "Alles was übrig bleibt in unnötig!"- Stoßstange runter- Batterie ausbauen- Aufprallschutz ausbauen- Frontverstrebung wegflexen- DC Sports Krümmer + Downpipe ausbauen- Turbokrümmer einbauen- alles mal halbwegs so auflegen wie es mal sein sollteRandom Pics:BMW von einem Freund:BMW 325 Challange Racecar von meinem Mechaniker (und gutem Freund):