Stoeffs 2.7 Elisa V6

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
Stoeff.at
Beiträge: 712
Registriert: Di 15. Nov 2005, 20:13

Beitrag von Stoeff.at »

habe gerade entdeckt, dass ich auch im hyundaiforum einen eigenen thread habe lolhier mal pics von der neuesten errungenschaft:
skyX3
Beiträge: 3124
Registriert: Do 12. Apr 2007, 02:40

Beitrag von skyX3 »

Ich kenn mich da eigentlich nicht aus, aber das sieht für mich wie nenn Turbokit und nenn größeren Kühler aus, was meinste wieviel PS das bringt, was haben die Teile gekostet und wieviel wird für den Einbau draufgehen?Und dieser Pilz, den hab ich schon bei sharkracing gesehen, das geht gut? Ich mein kann mir nicht vorstellen das der gut Luft nimmt.Grüße Alex
Benutzeravatar
Automatik S-Coupe
Beiträge: 2941
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 15:47

Beitrag von Automatik S-Coupe »

interesannt...die schweißstellen na da sag ich mal nix zu... sieht optisch nicht sehr schön aus...aber da zählt ja die funktion ...das hks blow off ist wohl eins der zuverlässigsten...nervt aber mit der zeit der ton...wenn der filter nen richtiger hks ist dann hast du wohl den filter mit dem besten flow den man für geld bekommt! würde nix anders mehr kaufen..der Lader nen T3 oder T4 ? 400PS-500PS oder was strebst du an?...der ladeluftkühler ist so nen teil von ebay...interesannt wäre da mal der druckverlust von falls du das irgendwie mal messen könntest das wär klasse!
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
OVERDRIVE
Beiträge: 315
Registriert: Mo 9. Jan 2006, 20:03

Beitrag von OVERDRIVE »

glückwunsch. is ja jetzt e schneller gangen aus als es kurzzeitig ausgschaut hat.viel spaß
tose-tuning
Beiträge: 640
Registriert: Mo 28. Apr 2008, 11:53

Beitrag von tose-tuning »

QUOTE (Accent Turbo @ 14 Aug 2008, 15:02 ) ich mag eher den style wenn die Felgen weniger Breit sind sondern mehr in der Karre stehen ! Und wenn die Sterne jetzt noch schwarz werden sieht es perfekt aus.
Stoeff.at
Beiträge: 712
Registriert: Di 15. Nov 2005, 20:13

Beitrag von Stoeff.at »

soda, weil ich ein fauler hund bin, gibts hier und im AX board immer die selben berichte - könnt also hier oder dort mitlesen.Day 1 - "Wo gehört das Rohr hin?" - "Alles was übrig bleibt in unnötig!"- Stoßstange runter- Batterie ausbauen- Aufprallschutz ausbauen- Frontverstrebung wegflexen- DC Sports Krümmer + Downpipe ausbauen- Turbokrümmer einbauen- alles mal halbwegs so auflegen wie es mal sein sollteRandom Pics:BMW von einem Freund:BMW 325 Challange Racecar von meinem Mechaniker (und gutem Freund):
Stoeff.at
Beiträge: 712
Registriert: Di 15. Nov 2005, 20:13

Beitrag von Stoeff.at »

ein fetter lader. wird so ab 4500 UPM zum drehen anfangen lol ^^
Antworten