2003er coupe 2.0 turboprojekt
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soooo hallo nochmal bin grad auf der suche nach gescheiten gelochten scheibenbremsen, die standart sind wie gesagt: Bremsen vorne Innenbelüftete Schwimmsattel-Scheibenbremsen, Durchmesser: 280 mmBremsen hintenScheibenbremsen, Durchmesser: 258 mmmuss ich da noch auf was anderes achten als auf den durchmesser gesammt und den durchmesser vom lochkranz? wenn mir jemand noch nen gescheiten shop nennen könnte, waär ich auch dankbar THX!
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QUOTE (Grottenolm @ 21 Dec 2003, 02:02 ) @teRRoRIch find die Front ganz ok, aber die verbreiterten Radkästen und die Seitenschweller sehen irgendwie doch sehr unpassend aus...Nur gut das sich über Geschmack trefflich streiten lässt jeps da bin ich sogar deiner Meinung, die Seitenschweller find ich auch unnötig, mir gehts nur um die Front...@Tiburon, Respekt das du das wirklich durchziehen willst!! ich hoff das klappt alles... also ich bin technisch ne Vollniete auf dem Gebiet, ich würd mir nich zutraun irgendwas am Motor zu verändern, da lass ich lieber meine Finger von...
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so leute jetzt mal der aktuelle stand zu meinem turboprojekt:von zeit zu zeit find ich immer mehr turbo kits zu meiner kiste, doch leider macht mir da jemand nen gewaltigen strich durch die rechnung, der tüv.was allein die einzelabnahme, die vollständige abgasuntersuchung(nicht dir für 40 euro sondern die für 3000) ist sowas von hoch, wenn sie es dann überhaupt zulassen.um die abnahme allerdings zu bestehen brächt ich unter anderem, andere reifen + felgen, eine komplette andere bremsanlage, eine komplette auspuffanlage, eine neue vorderradaufhängung und dann noch anderen "kleinigkeiten".also 10 000 euro würden da bei weitem nicht reichen.ja so ist leider der stand der dinge, hab das projekt wegen zu hoher kosten gecanceled und mach jetzt vielleicht noch ein paar kleinigkeiten (eyelines, endtöpfen, fächer) bei denen muss ich aber auch erstmal schaun ob die das irgendwie abnehmen, weil bei den teilen nun mal gar nichts dabei ist, habt ihr da vielleicht noch nen guten tipp für mich? wär echt nett, c ya 03 tiburon
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Schade aber schon klar das es mächtig teuer würde-also warum andere räder?ok reifen vielleicht wegen der Höchstgeschwindigkeit aber sonst..Bremse? ist den die Bremsanlage vom v6 ne andere? Sonst wären sagen wir mal 200 turbo PS gerademal33PS mehrleistung und ich denke das würde unser TÜV schon noch abnehmen..Vorderachse ändern? stärkere Antriebswellen oder wie?Auspuff ist klar das muss wohl, aber gut wenn du ihn als 2.0 auf so 160saug PS bringst (ohne TÜV aber da siehst von aussen ja eh net viel) hast ja auch schon n ganz schnelles und vor allem seltenes Auto
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ja die anderen reifen bräuchte ich wegen den erhöhten kräften die wirken, desegen auch die neuen aufhängung vorne. der 2.7 hat auch schon ne größere bremsanlage ale der 2.0er, hab nachgefragt. das eigentliche problem ist das mir jede menge connections fehlen wegen der eintragung einbau etc...ausserdem bräuchte man ja noch mehrere andere sachen wie benzinpumpe, kolben, steuergerät etc... und wenn man die kiste dann später wieder verkauft sieht man auch keinen cent mehr von dem was man mal reingesteckt hat naja jedenfalls werd ich jetzt mal schaun ob ich irgendwo noch irgendeine connection auftreiben kann, was ich eher bezweifel und dann nur noch ein paar kleinigkeiten machen, chip, muffer, eyelines...also dann - man liest sich, gruß 03Tiburon