Reichen 143PS ?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

QUOTE .........ich glaube ich bestelle blindlinks den V6...........in weiß. Da wünsch ich dir viel Erfolg. Wirst du brauchen, weil weiß is nich.Wenn du deine Karre dann hast shconmal jetzt viel Spaß!
Zero-Y

Beitrag von Zero-Y »

QUOTE (Tsaphiel @ 23 Jan 2008, 10:55 ) Da wünsch ich dir viel Erfolg. Wirst du brauchen, weil weiß is nich.Wenn du deine Karre dann hast shconmal jetzt viel Spaß! Ich bekomme weiß schon her, bin schließlich Hyundai Verkäufer! Haben halt nur den 2.0L bei uns stehen, mit dem ich gefahren bin.
Domnitsch

Beitrag von Domnitsch »

Wie gesagt in den Sitz gepresst werden....kauf dir nen r32 ;-) gibt glaube ich aber auch nen lustigen Suzuki Swift oder was mit 120PS...da wird man auch gepresst...den fährt die oma von nem Kumpel
Zero-Y

Beitrag von Zero-Y »

QUOTE (Speedy @ 23 Jan 2008, 12:51 ) Vom V6 wirste nicht in den Sitz gepresst.Es ist eher kraftvoll, aber behutsam. Weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Kraft hat er, aber halt keinen richtigen "Bums".Wegen deinem Renault Diesel, es ist halt ein Turbomotor. Der Mazda von meinem Dad hat auch nur 100 Turbodiesel PS, die spürt man aber irgendwie mehr als die vom Coupe, Gewicht ist fast gleich. Der Turbo hat am Anfang halt fast gar nichts, erst wenn er bei 2000 U/min kommt, dann drückt er. Fahr mal nen Renault Clio sport probe 1100kg und 169 PS, zumidest das Modell, was ich testen durfte, da geht was Mein Auto muss gut aussehen und PS haben, da ich bei Hyundai arbeite kommt daher nur das V6 Coupe in Frage, Sonata und i30 machen mich optisch nciht an, daher wirds wohl ein Coupe.
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

143 Ps werden wohl sehr schnell ausgereizt sein !Ein Freund hat einen S3 Audi und der meint schon er möchte jetzt nicht mehr 200PS sondern 300PS das nächste mal !Das Coupe ist ein schönes Auto, aber eben nur ein Sparsportler !
luara

Beitrag von luara »

Wenn man das so liest, meine ich fast ich fahre ne Schnecke.
luara

Beitrag von luara »

Fragezeichen weg, Ausrufezeichen hin!! Ne, im Ernst. Habe ja nun schon einige Fahrzeuge bewegt und entweder streut meiner extrem hoch, oder ich weiß auch nicht was ihr für Probs habt.
Gesperrt