GK Angebot - was meint ihr

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

Versteh den ganzen Tamm,Tamm nich Bares inne Tasche : Hin zu dem passenden Auto und locker nen 1000sender Runterhandeln.Rote Nummer dran und tschüss.
kawa846

Beitrag von kawa846 »

QUOTE (HarryEiche @ 12 Jan 2008, 14:45 ) Versteh den ganzen Tamm,Tamm nich Bares inne Tasche : Hin zu dem passenden Auto und locker nen 1000sender Runterhandeln.Rote Nummer dran und tschüss. richtig Uwe,so wird es gemacht,garnicht solange rumtüddel.... gruß Horst
Macks

Beitrag von Macks »

Ruhe nu! Lasst mal den Themenstarter zu Worte kommen....bin schon gespannt was es neues von der Front gibt ^^
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

Es ist halt die erste größere Investition meines Lebens und auch mein erster Autokauf im Speziellen. Und bei mir sagt Pappi nicht: komm hier, nimm nochmal schnell 5.000 und hol dir was neueres.Zu DEM Angebot kann ich nix sagen, hab heute nicht mehr mit ihm telefoniert. Mal schauen was sich da noch ergibt.ZU dem anderen. Da hatte ich letzte Woche auch schon angefragt:QUOTE Guten Tag Herr xxx,vielen Dank für Ihre Anfrage.Das Fahrzeug hat 2 Vorbesitzer. Den Grund für die Inzahlungnahmekann ich Ihnen nicht sagen, da wir das Fahrzeug bei einem Händleraus Luxemburg gekauft haben. Erfahrungsgemäß "wechseln" die Luxem-burger Ihre Fahrzeuge aber öfters. Deshalb hat das Fahrzeug auch die Lederkombination. Schlüsselnummer ist laut DAT-Programm die 458.Von EU-Fahrzeugen und Re-Importen spricht man meistens wenn die Fahrzeuge neu sind. Wir kaufen sehr häufig Fahrzeuge in Luxemburg, dawir nur 20 km von der Grenze entfernt sind. Bisher gab es noch nie Probleme. Die Papiere sind alle dabei und das Fahrzeug wird ganz normalhier in Deutschland angemeldet.Der Hyundai ist unfallfrei, scheckheftgepflegt und in einem guten Zustand....mfg Honda RinnenLuxemburger Modell wär das Problem ja nicht. Erstens wächst Europa immer weiter zusammen, zweitens kommt die Karre eh aus Korea.Aber 2 Vorbesitzer in doch recht kurzer Zeit, ich weiss nicht. Hat das Auto ne schlechte Aura? Oder sind die dann alle doch aufs V6 gewechselt?Ich dank euch allen. Ich werd morgen mal selbst nochmal in Ruhe das I Net durchsuchen. Ein Händler in mittlerer Umgebung meinte auch, er könne mir Fahrzeuge anderer Händler besorgen. MOrgen erstmal ausschlafen (hab grad Endstress mit allem und jedem) und dann in Ruhe suchen, vergleichen und rechnen, war ne harte Woche. Vielleicht wirds doch ein V6.
Macks

Beitrag von Macks »

V6 oder nicht ist scheissegal, der unterschied ist so geringfügig...nur im Geldbeutel wirst dus mehr merken!Mein Auto hat auch paar Vorbesitzer...wahrscheinlich liegt das an der Tatsache dass viele sich ein Alltagstauglicheres Auto wünschen, oder einfach das Coupe als Zweitwagen halten, wenns mal schnell gehn muss ^^Aber wenn du schon so viel "Rummachst", und bei 13000€ sind wir hier noch im unteren Bereich, dann verstehe ich bei bestem willen nicht wie du dir bei DIESEN Benzinpreisen einen V6 leisten willst...ich kapiers net, klär mich mal bitte auf.
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

Also dem muss ich wiedersprechen, den Unterschied zwischen V6 und 2 Liter merkt man schon deutlich, auch wenn es auf dem Datenblatt nur 1 Sekunde ist, der Durchzug ist doch n ganz anderer, aber da jedem das seine. Mein Händler hat mir das damals auchangeboten, hat für mich nach Fahrzeugen in ganz Deutschland gesucht von Händlern. Hat dann nach erst 5 Monaten was gefunden, aberich wollt halt n V6 mit nicht mehr als 5000km in schwarz und das hat ein wenig gedauert. Dann hab ich aber das Auto gefunden und noch 2,5 Jahre Restgarantie + jetzt diese 15 Jahre GEschichte von Hyundai und ich bin hoch zu frieden. Also wenn Dir der Händler ein solches Angebot gemacht hat, dass er für Dich das Fahrzeug holt, ist das für mich einZeichen von Seriösität, weil du ja nichts zu machen brauchst, ausser die Kohle auf den Tisch zu legen.
Apollo13

Beitrag von Apollo13 »

QUOTE (HoffisRenner @ 12 Jan 2008, 20:18 )aberich wollt halt n V6 mit nicht mehr als 5000km in schwarz und das hat ein wenig gedauert. naja einen halbjahreswagen mit 5k km zu finden - ist bestimmt nicht einfach - wobei da der verdacht naheliegt das es ein vorführwagen war und die werden selten geschont....
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

Ne, war kein Vorführwagen, ich hab die Papiere gesehen und mit der Dame, die die Vorbesitzerin war Kontakt aufgenommen, sie musste verkaufen, da sie sich mit dem Auto übernommen hatte, war halt Glück. und bis heute auch nichts mit dem Auto gehabt, also reißt wenn er nicht geschont wordenist, hat es dem Wagen nicht geschadet.
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

QUOTE (kawa846 @ 12 Jan 2008, 15:59 ) richtig Uwe,so wird es gemacht,garnicht solange rumtüddel.... gruß Horst Hallo Horst,is wie beim Trinken : Nich lang schnacken,Kopp inn Nacken Gruß Uwe
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

naja immerhin beim Trinken sind wir einer Meinung.Sollt ich die Karre dann haben und ihr kommt in meiner Nähe vorbei nehm ich euch beim Wort.QUOTE Aber wenn du schon so viel "Rummachst", und bei 13000€ sind wir hier noch im unteren Bereich, dann verstehe ich bei bestem willen nicht wie du dir bei DIESEN Benzinpreisen einen V6 leisten willst...ich kapiers net, klär mich mal bitte auf.13.000 auf einen Schlag sind 13.000 auf einen Schlag. In welchem Bereich wir da liegen is mir völlig latte.Das V6 kostet mich im Jahr 12€ Versicheurng, 30€ Steuer und ca 250€ Sprit* mehr als der 2 Liter, so lange EZ etc. gleich sind. Grob gesagt also ca 1€ am Tag, für den ich - im 2l sitzend - nicht nachenken muss "was wäre gewesen wenn". Und der 2l hat mich jetzt nicht umgehauen bei der Probefahrt, weil ich ja kurz zuvor nen 2l Mazda probefahren bin und der gezogen hat wie Sau.Zudem muss man so Schleudern ja besser früher als später fahren. Billiger wird der Sprit eher nicht.Wie gesagt, es ist eine Überlegung, ich muss schaun was ich angeboten bekomme und in wie weit Familie und Freundin mitspielen.Ich danke dir - und allen anderen - für deine EinschätzungIch such jetzt nochmal bißchen was, warte auf Rückmedlung aus Hannover und meld mich nochmal.* gerechtet: 1 Liter pro 100km mehr (9l für den 2,0, 10l für den V6), Fahrleistung circa 15.000km/a, Spritpreis 1,70e (was er ja noch nicht hat)
Antworten