16. - 18.Mai Hyundaimeeting(Grillen) in Oldenburg

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
TerrorCorps

Beitrag von TerrorCorps »

Also bei mir ist die Treffensaison in vollem gange Heute erst wieder nach Hause gekommen und genieße grad meinen Winter... äh... Osterurlaub. Also Leute, mich schockt nichts habe am WE bei -5 Grad und Schneetreiben im Zelt geschlafen auf dem 1. 2CV Treffen (ja auch sowas Interessiert mich) dieses Jahres Hoffe aber das im Mai das Wetter wesentlich besser ist, denn ob 2CV oder Hyundai ist nen großer Unterschied bei Schnee und Eis Aber freue mich sehr über die vielen zusagen, und das bisher alles ohne Probleme abläuft Man nur weiter so
Wolter

Beitrag von Wolter »

moin bin auch dabei wie manche ja schon wissen, werde aber erst am freitag nachmittag bis abend da sein, weil ich erst noch schule bis 15 Uhr hab wollt nochmal stephan bitten die geneauen zahlen bis jetzt rauszugeben, weil würd mich doch schon interessieren was für autos kommen und vor allem wieviele MfG Wolter
TerrorCorps

QUOTE (TerrorCorps @ 10 Jan 2008, 12:27 ) Die dabei Liste....TerrorCorps (BT-Tuning) (war ja klar) (S-Coupe GT)Schrauberin1986 (BT-Tuning) (S-Coupe GT)Sniff (BT-Tuning) (S-Coupe GT)Michael + Heidi (BT-Tuning) (S-Coupe GT)Marco (BT-Tuning) (S-Coupe LS)Yvonne + Thomas (BT-Tuning) (S-Coupe LS)Patrick (BT-Tuning) (S-Coupe GT)Apollo13 + Girlfriend (Coupe GK)Jack_G (Elantra)ChrisB + Kollege (Accent + Corolla)DaveX (Accent)Maku (Accent)Börn (Getz)Soulfyler + Kollegen (Coupe GK)Wolter mit Opa + 2 Kollegen (S-Coupe LS) (der wohl älteste je dagewesene Hyundaitreffenbesucher mit 75 Jahren)Automatik S-Coupe (S-Coupe GT)Faoch + Verlobter (Nordic Street Dragons) (Coupe J2)Gerrit (Nordic Street Dragons) (Sonata)Thomas (Nordic Street Dragons) (Coupe J2)Konstantin (Nordic Street Dragons) (H1)Dennie (Nordic Street Dragons) (Lantra J2)Flo S. (Hyundai Accent)Testbug (Getz IG) (Getz)Icke (Hyundai S-Coupe GT)Kollege von Icke (Hyundai Coupe)Scoupeman (Hyundai S-Coupe)Gesamtzahl bisher: 39 PersonenPokalkategorien bisher:- Weiteste Anreise- Ältester Besucher- Platz 1 - 3 Gechicklichkeitsfahren- 3 Pokal S-Coupe Typ II Außenoptik- 1 Pokal S-Coupe Typ II Innenoptik- 1 Pokal restliche Coupes (noch)- 1 Pokal Pony / Accent reiheMelden sich mehr einer Fahrzeugreihe gibts es mehr einzel Kategorien, bitte oben unter "Pokale" nachlesen Hier wolter Man siehe beim 1. Post ganz unten Ich aktualisiere so oft es geht.Bisher 39 feste... is doch schonmal was.
Wolter

Beitrag von Wolter »

erstmal danke ^^cool coolnet schlecht... sind ja schon richtig viele dabei S-Coupes sind am meisten vertren so gefällt mir das MfG Wolter
TerrorCorps

man man die Pokalkategorien sehen schrecklich aus bisher, ein paar mehr dürfen schon noch kommen.Beim Hyundaihändler stoßen wir scheinbar auf taube Ohren, bisher noch immer kein Ergebniss sprechen noch einen weiteren an.Weiterhin steht ein Besuch des Asian Car Club an, vermutlich am Samstag des Treffens, war auch bei unserem letzten im August bereits so, also gibt es auch sicherlich andere Asiatische Fahrzeuge zum ansehen Und die Frist rückt näher nurnoch 16 Tage bis die Voranmeldung vorbei ist, will bis dahin noch den ein oder anderen Vermerken bisherige Statistik:40 Leute - 15 zelte werden aufgebaut und 5 Leute pennen wohl im Auto (also stetig am Platz)also haben wir noch Platz Fahrzeugübersicht:10 mal S-Coupe2 mal Coupe GK2 mal Coupe J21 mal Coupe RD2 mal Getz1 mal Elantra1 mal Lantra J22 mal Accent X-31 mal Accent LC-11 mal Accent MC2 mal Sonata1 mal H13 mal Fremdfabrikate
flow

Beitrag von flow »

interessant find ich, dass so viel pokale für scoupes vorgesehen werden.so bissi back to the future. find ich cool, auch wenns wahrscheinlich hübschere gks gibt,aber darum gehts ja nicht.
TerrorCorps

QUOTE (TerrorCorps @ 10 Jan 2008, 12:27 ) Pokale:Es gibt je nach Anmeldungen Pokale für einzelne Fahrzeuge, ab 3 Fahrzeugen einer art 1 Pokal ab 5 Fahrzeugen 2 Pokale einmal für außen einmal für Innen ab 10 Fahrzeugen 3 für außen einer für Innen… alle weiteren mit einer Anmeldezahl unter 3 Fahrzeugen wird in der Kategorie „Limosinen“ „Kleinwagen“ „Coupe“ etc. gehalten, wenn dort wiederum zu wenige sind gibt es eine Kategorie „Sonstige“, dies wird allerdings noch alles hier bekannt gegeben. Anmeldeschluss für die Pokale wäre der 10. April, damit ich noch alles Ordern kann. Dort nach wird dann die Zahl der Pokale nicht mehr gesteigert. Es gibt ebenso einen für die weiteste Anreise und einen für den ältesten Besucher. Ist schon etwas so ja Aber wie zu sehen, liegt es nur an einer Regel, die Regel besagt nun das sogar Fremdfahrzeuge eher nen Pokal bekommen als ein Coupe GK, da Coupe J2, Coupe RD und Coupe GK in einer zusammengehörigen Kategorie als "Coupe" gewertet werden... finde ich schade.Ebenso bei Accent.... naja ist fast nicht vergleichbar z.b. nen X-3 mit nem LC oder beim Coupe nen RD mit nem GK, wird schwer, aber durch fehlende Anmeldezahlen... schade schade. Aber Pokale für jede Fahrzeugklasse zu bestellen wenn nachher nur eines kommt wäre auch Blödsinnig.
Apollo13

Beitrag von Apollo13 »

*g* wenn, musst du hinten sitzen
Antworten