Tagfahrleuchten
-
stimmt schon aber ich wollte meine frint nicht kaputmachen also was rausschneiden und er hat auch das facelift modell das ist ja ne andere front klar hätte ich auch die von audi nehemen können aber dann rausschneiden und blos nicht zu viel und wenn mann mal abrutscht neu lacken lassen neeee auserdem wusst ich nicht ob es mir gefallen wird bzw zu dem auto passen wird darum hab ich das so gemacht gruß christoph
-
QUOTE (CoolRide @ 15 Okt 2008, 15:55 ) stimmt schon aber ich wollte meine frint nicht kaputmachen also was rausschneiden und er hat auch das facelift modell das ist ja ne andere front klar hätte ich auch die von audi nehemen können aber dann rausschneiden und blos nicht zu viel und wenn mann mal abrutscht neu lacken lassen neeee auserdem wusst ich nicht ob es mir gefallen wird bzw zu dem auto passen wird darum hab ich das so gemacht gruß christoph Ne hat nicht das Facelift die Stoßstange hat er von einem Unfaller das war Glück. Das Ergebnis ist aber Top werde es wohl bestimmt auch so machen.
-