Tagfahrleuchten

Außen rum ums Auto ;)
CoolRide

Beitrag von CoolRide »

stimmt schon aber ich wollte meine frint nicht kaputmachen also was rausschneiden und er hat auch das facelift modell das ist ja ne andere front klar hätte ich auch die von audi nehemen können aber dann rausschneiden und blos nicht zu viel und wenn mann mal abrutscht neu lacken lassen neeee auserdem wusst ich nicht ob es mir gefallen wird bzw zu dem auto passen wird darum hab ich das so gemacht gruß christoph
Matze023

Beitrag von Matze023 »

QUOTE (CoolRide @ 15 Okt 2008, 15:55 ) stimmt schon aber ich wollte meine frint nicht kaputmachen also was rausschneiden und er hat auch das facelift modell das ist ja ne andere front klar hätte ich auch die von audi nehemen können aber dann rausschneiden und blos nicht zu viel und wenn mann mal abrutscht neu lacken lassen neeee auserdem wusst ich nicht ob es mir gefallen wird bzw zu dem auto passen wird darum hab ich das so gemacht gruß christoph Ne hat nicht das Facelift die Stoßstange hat er von einem Unfaller das war Glück. Das Ergebnis ist aber Top werde es wohl bestimmt auch so machen.
CoolRide

Beitrag von CoolRide »

ja aber erst mal ein unfaller finden klar wenn mann sie eh lacken muss oder so kann mann ja alles in ruhe machen aber kann ja nicht ohne front rumfahren und meine bearbeiten!!!!christoph
Matze023

Beitrag von Matze023 »

Das ist richtig, aber das Ergebnis ist wirklich sehr gut. Die meiste Arbeite hatte aber dann trotzdem der Lackierer.
CoolRide

Beitrag von CoolRide »

hehejup muss ja so aussehen als wenn das so original ist...naja find meine aber auch okay kosten nur nen 10tel und haben fast den selben efekkt hehechristoph
Matze023

Beitrag von Matze023 »

Solange die die R87 Zulassung haben ist es egal welche man sich da vorn dran schraubt.
CoolRide

Beitrag von CoolRide »

naja sagen wir mal so ich hab nix davon!!!hehe sind ja selber gebaut!!!christoph
Matze023

Beitrag von Matze023 »

Ich glaub das Tagesfahrlicht wird kein anders Thema werden wie die Umrüstung auf Xenon. Entweder man macht es und die Ameisen lassen ein in ruhe oder halt nicht. Hatte in meinem Meggi 4 Jahre Glück mit dem Xenon und nicht einmal den Prüfer von der Dekra hat es Interessiert.
CoolRide

Beitrag von CoolRide »

hehe jupwas den dann wenn die dich packen was machen die mängelkarte oder was dann los oder musst die dennen mitgeben???wie war das den bei dir????christoph
Matze023

Beitrag von Matze023 »

Also mir wollten die mal vor 2Jahren was wegen meinen Spiegeln und ich hab dann um dem ganzen Theater aus dem Weg zu gehn die Kabel durchgeschnitten und da haben Sie ruhe gegeben. Hab die Kabel dann 2 Tage später wieder angeklemmt.
Antworten