16" X3
- DaveX
QUOTE Der Spengler meinte naja wegen der Stossstange und so muss man das viel basteln wieviel cm will der denn ziehen?? Schau mal die Bilder vom Maverick an. Die Arbeit sollte doch ausreichen. Das Profil darf ja nicht rausschauen, wenn man von oben auf den Kotflügel schaut. Die Plastikradschale braucht nach dem Ziehen nur etwas verbreitert werden, dass wieder alles gut zu ist.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-
Hi also ich hab mir jetzt noch ne Adresse von nem Tuner etwas ausserhalb besorgt, der angeblich ALLES macht und sich da auch entsprechend auskennt...die Dorf "Tuner" bei denen ich bisher war haben glaub ich nicht so den Plan davon....Ich MUSS diese Schlappen jetzt da drauf bekommen egal wie.... Sieht einfach 1000end mal geiler aus Hoffentlich wird das nicht so teuer...bei dem alten Lack platzt das bestimmt ab^^
- DaveX
QUOTE bei dem alten Lack platzt das bestimmt ab^^ Mit Heißluftfön Lack anwärmen, dann sollte nix schiefgehen
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
-
-
Egal was man sagt : wenn man die Kanten umlegt zieht man den Rost an ! Man kann es noch so gut machen, der Lack bekommt Risse !Auch wenn es nur ganz kleine Haarrisse sind !Bei dem ganzen Aufwand müssen die Felgen schon ganz schön billig gewesen sein ! Ich weiß nicht und jetzt noch die ganze arbeit und vorne steht die recht weit draussen ! naja ich wünsche gutes gelingen und mache es nicht mit Pfusch sondern zahle lieber das Geld dann ist es jedenfalls ordentlich, als das die Karre durchfault !
-
-
-
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... ber=1017er auf dem accent gehen auch !