Kallender Hyundai Tuning
-
-
aaalso, mit der Quali der Bilder hat der FLow schon recht. Mit einer 3MP Cam kannst du gute Bilder im Format 10 * 15 cm drucken. Also nix mit DIN A 3. Also braucht man einen, der Bilder von den Autos in sehr guter Qualität macht. Das mal vorab.Dann braucht man einen, der den Kalender zusammen bastelt. Dauerd ewig....ob da dann ein Kalender für 2008 zu stande kommt....fraglich.Und ob ich so ein freund von nem Kalender bin, der im Digital Druck gemacht wurde...weiss net...ich ahb heut mal im Geschäft nacht gefragt, wenn man ca 100 drucken lässt kostet einer ca 20-25€, allerdings im Offsetdruck.Wegen den Autos, ich würde auch sagen, ein Auto pro Monat. Dazu müsste man erstmal die Autos sammeln, die in den Kalender kommen sollen/wollen und dann ein Voting machen.Nur mal um zu zeigen wieviel Arbeit das ist...und wer macht dies? Ich finde die Ideen schon sehr gut, nur sollte man dies alles nicht vergessen
-
-
QUOTE Ich hätte nochmal ne kleien Anregung bezüglich der Verteilung von Modellen:3X je ein Coupe1X 2 Coupes auf einer seite2X je eine Limousine2x SUV/VAN2X Accent/i301X 2 Kleinwagen1X je 2 nicht Hyundai aber von User und Hyundaifahrern so als ExtraKlinkt gut. Und es soll keine Doktorarbeit in Design sein. Ein Kalender ist doch schnell gemacht wenn man bisschen Erfahrung mit der Sache hat. Oder Ich würde vorschlagen wir hören auf zu Diskutieren und machen einen Thread auf wo jeder 3 Bilder von seinem Auto Postet das er im Kalender haben möchte. Dann Voten wir und dann sehen wir weiter Wie macht man so einen Thread mit Voting auf? Und geht das überhaupt in Ordnung? Ich meine wegen der Größe.
-
So. Ich hab mal bishen Zeit rausgekratzt und nachgeschaut wie so was machbar ist. Also ein DIN A3 Kalender hoch oder quer kostet 19,95 ab 10 Stück. Wir müssen ja keine große Sache daraus machen. Schnell gemacht, schnell bestellt und bekommen. Stellt bitte Bilder von den Autos Rein dann entscheiden wir welches rein kommt und gut ist!?mfgNik
- Andy Y
-
Guckst Du hier :snapfish@hp.snapfish.com