Bodykit aus Singapur
-
-
-
hab mich am Sa mal mit nem Tüver vom angeblich strengen Tüv in München Unterhalten.Lt dem Sachverständigen bräuchtest du ein zweites Kit für die div. Tests ( splittertest, entflambarkeit usw. ) und ohne jegliches Gutachten wird es wohl kaum möglich sein sowas einzutragen es sei den ein Tüver vertraut darauf das die qualität gut ist von dem Kit den mit seiner Unterschrift unter der Eintragung verbürgt er sich quasi dafür das alles rechtens is und wenns blöd läuft sitzt der Prüfer irgendwann in der Scheiße und kann zur Verantwortung gezogen werden. Ich hab mir alle möglichkeiten Schildern lassen wie man das eintragen kann aber kam immer auf ein zweites Kit raus - sorry. Nichts desto trotz hoffe ich das sich irgendwie alles zum guten wendet.
-
QUOTE (Handballgott @ 29 Aug 2007, 20:37 ) hab mich am Sa mal mit nem Tüver vom angeblich strengen Tüv in München Unterhalten.Lt dem Sachverständigen bräuchtest du ein zweites Kit für die div. Tests ( splittertest, entflambarkeit usw. ) und ohne jegliches Gutachten wird es wohl kaum möglich sein sowas einzutragen es sei den ein Tüver vertraut darauf das die qualität gut ist von dem Kit den mit seiner Unterschrift unter der Eintragung verbürgt er sich quasi dafür das alles rechtens is und wenns blöd läuft sitzt der Prüfer irgendwann in der Scheiße und kann zur Verantwortung gezogen werden. Ich hab mir alle möglichkeiten Schildern lassen wie man das eintragen kann aber kam immer auf ein zweites Kit raus - sorry. Nichts desto trotz hoffe ich das sich irgendwie alles zum guten wendet. wie oft hab ich das jetzt schon gelesen.... und immer wieder der selbe müll...stephan meld dich wenns nicht hinhaut!