Betrug? Wer kann helfen?

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
wardriver

Beitrag von wardriver »

Das habe ich auch erst erfahren, als ich vor 'nem halben Jahr auf der Suche nach meinen Felgen war.Bis dahin dachte ich auch, dass eine eingestanzte Radlastangabe ausreicht (und manche das auch damit eingetragen bekommen).Dann habe ich aber gelesen, dass bei Felgen zur Eintragung nach §21 noch viel mehr Angaben nötig sind ... nämlich alles, was eine richtige Festigkeitsprüfung ausmacht (s.o.). Entweder muss alles auf der Felge eingestanzt sein, oder es gibt ein entsprechendes Gutachten auf Papier.
davidn

Beitrag von davidn »

hallo an alleich habe noch etwas zum thema eintragerei gefunden!anbei ein posting aus einem andern forum. demnach hat sich die sache mit der eintragung der felgen bei der fa. nightriderwheels erledigt.scheint wohl der besitzer von der fa. nightriderwheels gepostet zu haben: shit happens Hallo liebe gläubiger sorry für vorgefallnes, kam unerwartet durch eine krippo razia im laden und daheim! pc und arbeitsmaterial mitgenommen, 2monate keine arbeiot, = kein geld eingang unsere illegalen tüv eintragungen, die wir machen haben lassen um unserern kunden das leben leichter zu machen, waren schuld dran, jemand hat sich verplappert und drei jahre arbeit sind futsch, naja war auch ne frage der zeit, jetzt is es raus, hab auch schon ausgepackt, der neuanfang ist auch schon eingeleitet, eine eigene marke mit deutschen tüv- papieren!!!!!!!!!! november-dezember ist die ware endlich da, ich habe keinen cent mehr, gewerbe ab, finger hoch , sorry, das neue gewerbe wird vom investor sein der weit über 100.000 euro´s in die erste bestellung investieren, nach und nach wird bestellt und das lager mit geprüfter ware gefüllt, ( super preise !! ) sprich das is was großes, eine neue große marke in deutschland, diese connection hatte ich mir aufgebaut, das ganze lief schon seit einem jahr, war gerade dabei kredit und co abzuklären...... dann policia..game over..weil ich aber alles schon am laufen hatte bin ich mit 50% beteiligt, am gewinn, ohne zu investieren, na ja, wie geh sagt SHIT HAPPENS, aber es geht weiter, die sache kommt in produktion , die modelle werden bald geprüft, und nov-dez müsste die ware da sein, bald sieht man dann auch in allan magazinen und katalogen usw. die werbung.. lange rede kurzer sinn wenn ich will hebe ich die finger und das bedeutet 6 jahre serdar ade, aber das mach ich nicht ich bin erhlich wenn ihr bis spätestens januar warten könntet gibts die tüv kosten zurück erstattet, und die wo die felgen noch nicht haben das ganze geld mit enstandenen kosten!!! ich habe ein gewissen und will nachts schlafen können, ist kein angenehmes gefül sich im hof bei mir daheim mit verägrerten kundnen zu prügeln und auch noch schmerzensgeld zu zahlen!!!!! will meinen eltern diese bild nicht nochmal antun, als bitte niemals daheim anklopfen, anrufen und treffen vereinbahren, bald wird auch eine neue page mit neuer adresse veröffentlicht, lagerhalle showroom, verkauf und werkstatt usw.. wenn ich jedoch noch von einem der was von mir bekommt oder nem anderen, öffentlich was negatives oder meine privatadresse und dj sachen und irgend wleche negativen meinungen zu lesen bekommen muss dieser das gleiche mir in die augenschauend vor meiner nase wieder holen, und dann gut nacht, einfach mich anrufen ich werde rangehen und ich sage euch ich scheis auf anwalt und co!!!! und nochmals entschuldige ich mich für den ablauf, ich weis das keiner 2000€ auf nem baum wachsen hat oder täglich auskackt, aber ihr geht zu weit, ihr bekommt euer zeug, das GARANTIERE ich euch, !!!!! seit geduldig, oder jeder von euch wird wohl mit 100€ abserviert. und nur zur info die neue firma wird nur per nachnahme liefern und alle modelle lagernd haben, KAUFT NUR BEI SOLCHEN FIRMEN EIN ALLES ANDERE IS FÜRN ARSCH!!!!!!!! DA HABT DA MEINE MOBIL NUMMER WENNS EIN PROBLEM GIBT ANRUFEN ICH GEH RAN WIR TREFFEN UNS!!!!!!!!! ICH FIND DAS FEIGE WIE SICH HIER ALLE MIT SYNONYMNE VERSTECKEN; ICH WEIS VON JEDEM DER HIER SCHREIBT WER ER IST 0176 ** *** *** keine anrufe daheim keine besuche daheim, anruf auf mobil treffen vereinbaren und gut ist alles andere ist falsch CIAO, liebe grüße, bis bald p.s. bitte nicht unötigen mist antworten am besten nur direkt mich per email anschreiben, ihr seit böse weil ihr "verarscht" worden seit, ich bin böse wegen ..arsch ..wichser..privatadresse veröffentlichen, hinterfotziges versteckspiel im internet, (der firma könnt ihr net mehr schaden die gibts niemehrm, und meinem namen, tja, der wird nach kurzer zeit in vergessenheit geraten, wird niemehr auftauchen...) usw,, ich wollte doch mit den eintragungen aufhören, die planunungen laufen ja schon ewig für die neuen geprüften felgen, dazu brauchte ich einfach geld um die große sache mit über 100.00 euro durchziehen zu können. das war von anfang an mein ziel wie gesagt macht keinen ärger leuete peace p.s. denkt ihr eigentlich mior macht das ganze spass
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Schreibt der grottig. Mach doch mal einen Link zum Forum.
Bild
ferry

Beitrag von ferry »

es gibt schon seriöse geschäftsleute, wahnsinn...
Riceman

Beitrag von Riceman »

Unglaublich! Wie kann man sowas schreiben? Wer in so jemanden noch vertrauen setzt ist selber Schuld! Bin mir sicher daß die "neue" Firma genauso den Bach runter geht!
straithead

Beitrag von straithead »

Ist ja ne harte Story!!!Das war wohl kein Kandidat für den wirtschaftlichen Aufschwung in Deutschland, der durch die Medien geht zur Zeit
paedder

Beitrag von paedder »

Wollen wir hoffen, dass der neue Investor nicht der Staat ist Aber wer ist bitte so blöd und investiert in so eine Person und Idee so viel Kohle. Unverständlich. Als wenn der Markt nicht schon gesättigt wäre.Wünsche auf jeden Fall allen viel Glück, die bei ihm was gekauft haben. Auf dass sie nicht auf ihren Kosten sitzen bleiben.
straithead

Beitrag von straithead »

Hattest aber viel Gedult und Nerven bei der Sache.Ich hätte die nicht und wäre mit der homepolice bei dem einmaschiert
tikitucson

Beitrag von tikitucson »

Hey, den Link kann man nicht merh posten. Den Thread von Motortalk habe ich begonnen und er verschwand spurlos nachdem der obiger Text zwei Tage drin stand. Selbst meine Nachfrage zu diesem Thread wurde gelöscht. Der Besitzer will seine Schulden zahlen, aber erst in 3-6 Monaten wie er mir sagte. Na mal sehen!!! Ausserdem will er was neues eröffnen.
davidn

Beitrag von davidn »

gibt es mittlerweile eigentlich news zu diesem thema??hast du das geld zurück bekommen?
Antworten