Hyundai Coupe GLS/GK

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
apfelschorle

Beitrag von apfelschorle »

QUOTE (developr @ 18 Apr 2007, 15:52 ) na wunderbar , und zum shoppen reicht's auch ? Kommt auf Deine Freundin an:für Designertaschen und -klamotten langt's schon, größere Teppiche und Möbel passen nicht rein
-=KlotzMator=-

Beitrag von -=KlotzMator=- »

@developr: wenn Du wirklich Dir ein auto kaufen würdest weil Du dich jetzt denkst du bist nen "toller" Typ(Arrogant,wegen Änderung des Charakters) dann würdest Du Dir keinen Hyundai holen, auch wenn er sehr gut aussieht, sondern eher nen 3er BMW, Audi A3,A4, u.s.w. Gerade die Leute die zu Geld gekommen sind wollen eigentlich immer gleich solche Wagen. Hyundai zu fahren und dazu zu stehen fodert in bestimmten Kreisen immer noch Selbstvertrauen und Stärke. Was spricht also dagegen.Wenn Du das Geld hast hol Dir gleich den V6, sonst ärgerst Du Dich nach nem Jahr und machst es dann...Viel Erfolg
apfelschorle

Beitrag von apfelschorle »

wie wärs hiermit: "Süße, Du weißt, ich liebe Dich und tue alles für Dich. Zum Teil kann ich sagen, warum: weil du gut aussiehst, fröhlich und intelligent bist, tolle Augen hast, ... aber der größte Teil ist einfach ein Gefühl, da weiß ich einfach daß ich Dich liebe, ohne sagen zu können warum. Und obwohl ich es nicht genau sagen kann, weißt du und merkst Du, das es so stimmt.Ja, und beim Coupé ist das ein ähnliches Gefühl, natürlich schwächer als bei Dir , aber auch in der Art: Ich weiß einfach, daß ich das brauch, daß es sein muß, daß ich es liebe."
Faoch

Beitrag von Faoch »

Schleimer ...Sag ihr, daß es auch genug Frauen gibt, die dieses Auto mögen und fahren!!! Is ja unglaublich daß du das von deiner Partnerin abhängig machst! Sorry, aber als ich mein Coupe gekauft hab hab ichs für mich gekauft! Da hatte mein Partner dann eben mit umzugehen! Außerdem ists ein Auto, was nicht so häufig fährt und dadurch allein schon unglaublich interessant ist! Und ehrlich: Wayne interessierts, ist schließlich wie hier schon mehrfach bekundet wurde kein Prollschlitten sondern das Zeichen guten Geschmacks! Charakterlich verändert man sich über die Jahre immer - ob mit Auto oder ohne ...that´s it.Kaufs, kaufs, kaufs! Appetit kommt beim Essen - wird bei ihr nicht anders sein!
ferry

Beitrag von ferry »

QUOTE (Faoch @ 19 Apr 2007, 12:02 ) Schleimer ... hr hr ich seh es aber genauso wie faoch, ich würde diese entscheidung nicht von der freundin abhängig machen...wenn du bis jetzt kein proll bist wirst du auch nicht durch das coupe einer werden.und wenn dich deine freundin liebt tut sie das auch mit coupe, oder sie ist die falsche also tu du das, was DU für richtig hälst !
Faoch

Beitrag von Faoch »

Hallo? Polo ist jawohl mal voll das typische Frauenauto! Will sie, daß du verweichlichst? Sorry, aber kann mit diesen Allerweltsautos, die viel zu überteuert und hässlich obendrein sind, nix anfangen! Dann mußt du ihr doch bitte mal von mir mitteilen: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!!!
jimbo

Beitrag von jimbo »

QUOTE (developr @ 19 Apr 2007, 13:39 ) ein v6 bj 2002 mit 3000km für 15k. Das find ich bischen heftig. und 5 Jahre alt und nur 3000 km da würd ich mir lieber nen anderes aussuchen was nicht so teuer ist bei den neuen autos macht es auchn ichts wenn er schon 100.000 runter hat. aber der Stand ja denn fast nur das ist nicht so gut...
Antworten