aca-design

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
ChRis_117

Beitrag von ChRis_117 »

hey,ist ja echt dumm was euch da passiert istaber @hyundai gkich würd mir das alles nicht so einfach vorstellen, dass du den mal eben schnell verklagst und nach einem monat haste dein geld...das kann jahre dauern, wenn du pech hastund recht haben und recht bekommen sind 2 verschiedene sachen!
privator_one

Beitrag von privator_one »

@paul gk. geht leider nicht hatte leztlich auch den fall. kann man nur rückübrweisen wenn das geld noch nicht auf seinem konto ist. anders ist es wenn er das geld von deinem konto eingezogen hat... is echt scheisse
privator_one

Beitrag von privator_one »

genau das habe ich auch gedacht. is aber leider nicht. aber tipps ma in die suche ein hatten das thema schon ein paar mal hier durchgekaut...
Hyundai GK

Beitrag von Hyundai GK »

@ChRis_117 das findet ich immer wieder gut das es leute gibt die einen belehren wollen. Ich schreibe das nich nur so ich weis wielange das dauern kann. Wir haben seit jahren schon erfahrungen gesammelt und einige prozesse schon gewonnen wir haben nen guten anwalt. Und mir ist letzt endlich sch....... egal wie lange das geht. Also lasst eure bemerkungen in der hinsicht. Das Fazit ist soche Fimen machen den Markt Kaputt und das Tuning allgemein so das Es keinen spass mehr macht.@paul-GK geh zum anwalt reich das ein was du hast und wie gesagt können sich dann unsere anwälte mal drüber unterhalten wie wir dann vorgehen weil ich denkemal das deine kohle schon weg ist für was auch immer.Gruss daniel
ferry

Beitrag von ferry »

QUOTE (paul-GK @ 1 Mai 2007, 06:28 ) hmm wo ist jetzt der unterschied wenn er es einzieht oder ich es überweise der bankeinzug ist die "erlaubnis" für die bank des empfängers geld von deinem konto abzubuchen.diese erlaubnis kann man zurückziehen und dementsprechend kann man sein geld von der eigenen bank vom empfängerkonto zurückbuchen lassen.die überweisung ist wie wenn du mir geld schenkst, wenn du es wieder haben willst kriegst du es nur,wenn ich es dir wiedergebe also im fall der überweisung kommst du nur an dein geld wenn der empfänger es dir zurücküberweist, sobald der betrag der überweisung auf seinem konto verbucht ist kann deine bank nix mehr machen, denn dafür wiederum bräuchte sie die einzugsermächtigung auf das empfängerkonto greifen zu dürfen, hat sie aber nicht...also an dein geld kommst du leider nicht mehr so einfach dran...
ChRis_117

Beitrag von ChRis_117 »

alles klar dann regel das mal mit deinem super anwalt... muhahaha
Hyundai GK

Beitrag von Hyundai GK »

@ChRis_117 Siehst mit dieser antwort habe ich von dir gerechnet. mann sieht wie schnell die leute sich an die karre gep... fühlen. Aber jeder macht seine erfahrungen und ich habe die letzten jahre genug sch... erfahren was ich keinem anderen wünsche. Und zum Anwalt er arbeitet jetzt seit knapp 7jahren für uns und das sehr gut ob du glaubst oder nicht.Gruss Daniel
jimbo

Beitrag von jimbo »

ich hab mir jetzt nich jeden Beitrag hier durchgelesen, aber viel. Wie wöre es wenn ich euch mal ans fernsehen wendet. die nehmen sowas doch gerne. z.B. Bizz, AMS, Markt naja was es da sonst noch so gibt...
Antworten