Club in Frankfurt Umgebung

Allgemeines über die Clubs
Antworten
Accent-Evo2

Beitrag von Accent-Evo2 »

das ist ok! also am 19ten kann ich mir dann auch frei nehmen. und wegen dem namen hast auch recht, müssen wir halt mal schaun, bei nem treffen ist das auch besser zu besprechen als im forum oder chat.MFGChristian
Skyblue

Beitrag von Skyblue »

Wollen wir dann mal den 19.10 festhalten?Ort können wir uns ja bis dahin noch überlegen, aber so könnten wir per PM oder mail schonmal alle Interessierten vom Termin unterrichten, damit sie ihn sich frei halten.Hier war doch auch mal irgendwer aus Zwingenberg? Bitte melden!!!
Accent-Evo2

von mir aus gerne! aber ohne die anderen kann mans ja auch lassen, also erstmal abwarten.MFGChristian
VoiceM

Beitrag von VoiceM »

QUOTE (Skyblue @ 15 Sep 2003, 08:45 ) ...schließlich sollen da ja nicht nur die monstermäßig aufgemachten Autos dabei sein können, sondern eben auch z.B. noch ungetunte Getz oder so war das ne anspielung?? Also, das am 19.10 würde mir auch gut passen!Den Namen besprechen wir dann. Is ja kein Problem. Ich schaue einfach mal, wo man sich treffen könnte. Vielleicht finde ich ja etwas raus. Zur Not könnte man sich ja auch in Weiterstadt am Toom-Parkplatz treffen und dann gemeinsam zum Ziel fahren. (sofern das Ziel in der Nähe von DA liegt) Da könnte man dann sich erstmal vorher die Autos angucken. Außerdem wäre das insofern gut, daß dann einfach die Leute, die sich in Darmstadt nich so auskennen, im Konvoi zum eigentlich Zielort fahren können. Darmstadt ist ja auch nicht immer leicht zu verstehen, was die Ausschilderung etc. anbetrifft.So könnte man halt zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.Es wäre ganz nett, wenn ihr mir mal ne PM schreiben könntet mit ein paar Daten von euch. Also, Forum-Name, richtiger Name, Handy-Nr., ICQ-Nummer, E-Mail-Addy,... das, was ihr "preisgeben" wollt. Dann könnte ich einfach mal ne kleine Excel-Tabelle anfangen und die dann vielleicht mal rummailen oder so. Das wäre denke ich vor allem im Hinblick auf ein Treffen nicht schlecht, weil man sich dann so einfach am einfachsten verständigen könnte.Aber, es wird Zeit, daß sich hier andere auch mal zu Wort melden. Mit drei Leuten würde es ein ziemlich kleines Treffen geben... LG, Sascha
Skyblue

Beitrag von Skyblue »

Natürlich war das eine Anspielung Die Idee mit dem irgendwo treffen und Autos anschauen, danach gemeinsam zum Ziel fahren find ich gut, hatte da auch schonmal drüber nachgedacht...Also machen wir jetzt den 19.10. fest und organisieren die Leute, oder wie?Ich mail dann Back in Black, daß er sich den Termin freihalten soll, ok?Wegen dem Namen kann sich ja jeder vor dem Treffen noch Gedanken machen....Reisschüsseln-Südhessen...Rice-Racers...?
Accent-Evo2

oder kleb-ricers *lol*ja gebt dann bescheid wo wir uns treffen und wie man da hin kommt, bin ein tallent im verfahren MFGChristian
Skyblue

Beitrag von Skyblue »

Wir werden Dich schon hinlotsen, bin dafür ganz gut im Weg beschreiben...Also seh ich diesen Termin mal als gegeben an.hab auch rausgefunden, wer aus Zwingenberg kam und werd ihn mal anmailen.
VoiceM

Beitrag von VoiceM »

Würd generell schon mal sagen, daß wir uns auf dem Toom-Parkplatz in Weiterstadt treffen. Der Parkplatz ist riesig, liegt mehr oder weniger direkt an der Autobahn und hat gute Anbindungen in sämtliche Richtungen. Ich denke, das wäre das einfachste für alle Beteiligten.Denke, dann fehlt uns nur noch der Ort, an den es dann gehen soll. Gebt doch mal durch, was es dort geben sollte, dann kann man sich mal umsehen und umhören. Ich denke, mit das wichtigste wären schon mal Parkplätze. Wollen wir was trinken gehen? Ich denke, ein Ort, an dem man gemütlich sitzen und labern kann, wäre wohl das beste. Also, eine gemütliche Kneipe mit Parkplatz. Wäre das in Ordnung?Korean-Racers oder so fände ich gar nicht so schlecht. Oder Road-Runners... *miiip, miip* Als Erkennungszeichen die passende Hupe. Kommen wir zum Ernst des Lebens zurück. Bin schon gespannt auf das Treffen.
brainbug

Beitrag von brainbug »

Hi!Der aus Zwingenberg war ich - irgendwie ist der Thread bei mir untergegangen Also ich bin dabei! Fänds gut wenns in Darmstadt ist..Was haltet ihr eigentlich von der Idee mal Flyer an die Scheibenwischer von Hyundais in der Umgebung zu machen die so aussehen als würden sie von jüngeren Leuten gefahren? Könnte man ja einfach die Adresse des Forums draufdrucken.. evtl gibts n paar neue Mitglieder!?
Fred

Beitrag von Fred »

Also I werd wohl wahrscheinlich nicht kommen, denn 200 km bis Frankfurt nur um depremiert zu sehen dass ich den miesesten slc hab... neee das is nicht gut
Antworten