Accent LC aus der Hauptstadt*gg*
-
vielen dankdiesmal hab ik dit mit lack von berner gemacht,speziallack steht auf der dose.mal schaun wat der taugt.ik hab die front letztes jahr lackieren lassen und hab wieder silbernes gitter rein gemacht.kam erst später auf die idee dit schwarz zu machen.wenns diesmal wieder nicht hält,werd ik mir wohl schwarzes gitter kaufen und das nochmal neu einkleben.für die front und heck hab ik 500euro bezahlt,schon fertig lackiert.die sind damals vom lkw gefallen deshalb so günstig.
-
-
-
-
wie schon erkannt,sind in kmhmeilen wäre natürlich auch nicht schlecht.200mph aufn tacho,dann hätte ich ja min. 300ps na träumen darf man ja noch!mein traum ist es ja mal irgendwann(wenn ich nen job habe wo ich a bissel mehr geld verdiene) ne 65 corvette stingray zu restaurieren!so wie die aus der serie!HUBRAUM IST DURCH NICHTS ZU ERSETZEN!naja,hoffentlich bleibt dit keen traum.bis denne und vielen dank nochmal an alle die meinen acci schick finden!mfg torben
-
-
Na auf alle fälle beim VW Blasen am Lausitzring.Wenn dies Jahr wieder das Ami treffen is fahr ik da auch hin.Zum Asia oder Reisbrenner Treffen fahr ik nie wieder hin.Vorraus gesetzt dit is dies Jahr überhaupt nochmal!Ik war das vorletztes Jahr und da fang ik dit ganz ok,aber letztes Jahr war das ja mal sowas von scheiße.Kaum Leute da und von den wenigen kamen da welche mit Serien kfz zu show und shine.Voll die deppen!Fuhren die Rampe hoch zur Autovorstellung mit nem serien Fiesta oder Accent und haben ihr Plus Autoradio vorgestellt!Oder ein paar ganz coole die Kaufhaus Tuning gemacht haben.16V Antenne überall die ganz tollen hässlichen chromstreifen aufgeklebt! usw... War ein totaler reinfall!Naja,ich kann euch nur das das VW Blasen empfehlen.Hammergeile Stimmung Party ohne Ende,schicke Autos....einfach nur GEIL!!!Man sollte vieleicht nich mit nem Hyundai hinfahren Kennst du noch andere Treffen?Dann sag mal bescheid.mfg torben