Seitenschweller & Scheinwerferblenden am LC anpass
-
Da muss ich "hans128" recht geben. Deswegen war ich auch schon verwundert wegen der ABE. Und Abnahme nach §21 ist nicht billig. Kostet das nicht um die 60 EUR?? Hatte für meine Alus etwa soviel bezahlen müssen.Wäre mal interessant zu wissen, was ne Eintragung von Scheinwerferblenden kosten soll. Gibt es denn auch Scheinwerferblenden mit ner ABE für den LC?EDIT : Wenn wa gerade bei "Abnahmen" sind. Teilegutachten und Materialgutachten ist doch das gleiche, oder irre ich mich da gerade ? Was kostet denn dann nen Heckspoiler einzutragen? Mir hatte einer inner Werkstatt gesagt, so um die 20 EUR ... wie kommt er denn dann darauf? Das ist doch dann keine Abnahme nach §21, odeR? Wäre es dann mit Teilegutachten billiger?greetz
-
-
QUOTE (BadBoyForLife @ 12 Feb 2007, 19:22 ) EDIT : Wenn wa gerade bei "Abnahmen" sind. Teilegutachten und Materialgutachten ist doch das gleiche, oder irre ich mich da gerade ? Was kostet denn dann nen Heckspoiler einzutragen? Mir hatte einer inner Werkstatt gesagt, so um die 20 EUR ... wie kommt er denn dann darauf? Das ist doch dann keine Abnahme nach §21, odeR? Wäre es dann mit Teilegutachten billiger?greetz Also bei mir hat die Abnahme nach §21 komplett mit schweller,.. 65 Euro gekostet, die abnahme mit einen Teilegutachten würde nur um die 30 euro kosten !! Material und Teilegutachten ist nicht das selbe !
-
@turbo ne wenn in einer farbe dann sehen die spiegel ja aus wie jetzt, und schwarz ist in meinem fall zu langweilig. bei dir passt es jamal eine andere frage. ich wollte keinen neuen threat aufmachen.ist es möglich sowas legal zu machen:[BILD]1171307739[/BILD]also habe mal mein high end grafikprogramm spielen lassen Grüßealex
-