hyundaitreffen

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
xBurn

Beitrag von xBurn »

Also, es gibt da ziemlich zentral in Deutschland gelegen den "Edersee". Das wäre dann für jeden so ziemlich genau die gleiche Anfahrtsstrecke...Es soll dort sehr angenehm sein. Ausreichend Platz für solche Events. Wird von vielen Clubs für Treffen genutzt. (Dort findet auch einmal im Jahr ein großes VW/Audi-Treffen statt), mit dem man sich terminlich vielleicht besser nicht überschneiden sollte... Wäre vielleicht mal ne Anregung, wenn dafür jemand die Planung übernehmen würde...Großartig Programm wäre zwar schön, muss ja aber nicht sein.Vielleicht kommt ja jemand aus der nähe... und/oder war schonmal dort... und kann mal mehr dazu sagen.Gruß xBurn
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

Also ich kann in meinem Auto exzellent pennen. Es lebe die Hyundai Rückenlehnen Schnellverstellung (ich lach immer meinen Kumpel mim Polo aus, der dreht sich tot).Außerdem fänd ich das mal true!An die Nordlicher: kurz vor dem ersten Augustwochenende wär gut, dann kann ich an dem WE weiter bis hinter Itzehohe fahren Evtl würd's dieses Jahr sogar mit HyunDays klappen, käme drauf an wann.Macht ihr definitiv nix, oder steht nur bis jetzt nix?
Elitefighter

Beitrag von Elitefighter »

treffen mitte deutschland ohne festen veranstallter ist DOOF!Grund:Keine reserven sprich keine planungs möglichkeiten... es ist schwer ein treffen für 50 leute in deiner umgebung zu planen.. noch schwerer ist es ein treffen für 50 leute 400 km weg von dir zu planen!... aber wenn ich das hier so lese.. duchen wir doch ne komplette Airline und fliegen alle innen Süden?!
flow

Beitrag von flow »

QUOTE Evtl würd's dieses Jahr sogar mit HyunDays klappen, käme drauf an wann.Macht ihr definitiv nix, oder steht nur bis jetzt nix?nein, das wird wohl nix.QUOTE also in hannover würd ich sowas durchaus übernehmen.die bayern fraktion wird dann aber wohl allerdings nicht, oder nicht so zahlreich erscheinen?!hau rein, wie gesagt, mir wärs egal wo es wäre.
Apollo13

Beitrag von Apollo13 »

QUOTE (Melchior @ 26 Jan 2007, 06:40 )also in hannover würd ich sowas durchaus übernehmen.soweit ich zeitmäßig kann würde ich (und bestimmt auch andere aus der region) dich tatkräftig dabei unterstützen- allerdings habe ich in der gegend um münchen guten kontackt zu einigen eventveranstaltern ;-D wenn dort also einer was reißen will mache ich gerne den kontackt.....choice-events
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Bitte aber auch dran denken, das es evtl. andere Veranstaltungen gibt. Es wäre recht blöd, das z.B. auf das Saarbrücken, Recaro oderHockenheim WE zu legen. Ich denke da können einige nicht.
Bild
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Hehe, stimmt, hätten wir ja letztens mal gucken können als du da warst ;-)
Bild
Antworten