Erste Bilder von meinem Schätzchen!
-
@coupe fxOk jetzt mal ehrlich..... ----------Die Sachen sind selbst gemacht----------Warum glaubt mir das keiner *Heul*Ihr könnt euch auf dem HCC Treffen die Stostangen mal von hinten betrachten dann sieht man das die selbst gemacht sind!Aber wie ich schon geschrieben habe die Front und Heckschürze werdenim Winter verkauft. Also falls du Interesse hast meld dich einfach!bye Lord
- Andy Y
@ Lord: Reibe noch in alten wunden rum. Die haben mir ja erst den falschen Preis genannt. Dafür habe ich nichts fürs Eintragen bezahlt(Spoilerkit).Noch son Angeber, der prahlt, mit Tüv habe ich keine Probleme :-)Und die Teile SIND selbstgebaut. Glaubt es mir (Vertrau keinem der nur n Landkreis aufm Nr.-Schild hat)
-
-
Hey Lord mein Altersgenoße!Hast du extra n GFK kurs gemacht ?Woher bekommst du das glaß-fasser-kunstoff zeug ?Verdammt ich will das auch aber ein schöneres heck währe bei meinem nicht schlecht!Aber wenn ich sowas machen sollte was sollte dann mein TÜV typ sagen?Wieviel zeit hast du dafür grob gebraucht ?hast paar bilder von den Umbau arbeiten ?Ich weiß viele fragen und nervige sachen an dich aber würde mich über ne antwort von dir freuen!Mfg Erazor
-
-
@ErazorAlso GFK kriegst du fast überall nimm nur nicht das scheiß Zeug aus dem Baumarkt. Die Firma hier hat zeimlich gute Preise GefaWegen Tüv. Weiß ja nicht wie krass du es umbauen willst. Falls es nur dezent ist dann kannst du ja evtl. so rumfahren die Bullen raffen das echt nicht beim Accent. Und wenn nicht dann lass ich dir die Klamotten eintragen.Wieviel Zeit ich dafür gebraucht hab? Puhh.... keine Ahnung. So alles in allem 4 Wochen.Ich hab leider kaum Bilder gemacht. Aber die die ich habe werde ich dann posten.bye Lord