Treffen Hyundai Team Stuttgart

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
Santa Fe Fahrer

Beitrag von Santa Fe Fahrer »

Sodele...Familie "Santa Fe Fahrer" ist auch am 1.Oktober dabei.Wird noch irgendwas Grilltechnisch benötigt????Ich liebe meinen Santa Fe. Gibts da auch irgendwo ne Dirtstrecke????
allesvertikker

Beitrag von allesvertikker »

@ Santa Fe Fahrer wir können ja mal schauen ob wir mit unseren santis bei der baustelle unserer umgehungsstraße was leckeres zum durchwühlen finden... ...nix offizielles...aber wenn dir danach ist...wir können ja mal drüber nachdenken ob wir nicht mal eine tour nach langenaltheim machen. das ist ein lecker steinbruch im fränkischen mit allem was das herz begehrt...schlammlöcher, felsen, räben, verschränkungen, steigungen und gefällen jenseits von gut und böse war letztes jahr mal da...einfach geil ...du glaubst gar nicht, was man mit dem santi so alles anstellen kann @ Santa Fe Fahrer und alljepp, wenn du hast, noch nen grill...und ich könnte ein paar nette filmchen zeigen von meinem pc, wenn einer von euch einen beamer auftreiben kann (bei schlechtem wetter mit leinwand), dann aber bitte eine mail an mich, da ich meinen pc erst dann abbauen muß und die mühe mach ich ungerne für nen satz mit x .....ach und wenn jemand von euch ein partyzelt hat, mitbringen für den fall dass es regnet...dann können wir draußen trotzdem grillen ...hab auch heute nochmal das ok vom pfaffen bekommen, für den fall das es doch regnet, einen unserer vielen räumlichkeiten spontan zu nutzen, gegen ein kleines entgeld ...spende...(hängt davon ab wieviele wir sind und welchen saal wir brauchen) hab auch noch ein "kleines" optisches detail organisieren können...wenn ich das aufbaue fährt von euch jungs garantiert keiner mehr vorbei weil er es nicht findet...außer er hat tomaten auf den augen...
maxi122

Beitrag von maxi122 »

du weißt garnet wo ich überall vorbei fahren kann fahre durchgehend mit bklick auf die stra0ße unmittelbar vor mir wegen schlaglöchern oder tükischen unebenheiten welche meinem auto wehweh machen könnten
Pussy Wagon

Beitrag von Pussy Wagon »

So, der Korea Racer hat mich vor kurzem auch noch eingeladen und ich hab jetzt organisiert, dass ich mit meinem Freund kommen kann....... wenn ich darf?Außerdem wollt ich fragen, ob ich noch einen 2. Coupé-Fahrer aus Winnenden mitbringen kann. Der hat ihn erst seit August.
GK Driver

Beitrag von GK Driver »

Jaaaaa Errr lebt noch er lebt noch er lebt noch weil er hat gerade viel zu tun aber Er kommt doch!Hallo Hyundai-Team Stuttgart hiermit melde ich Uns an,leider bin ich noch im Umzug und habe wenig Zeit aber für Euch langt es gerade noch so.Viele Grüße GK Driver Hyundai-Team Stuttgart jetzt wohnhaft zwischen PF - KA in Kleinsteinbach!Bis dann,Caro & Ronny
allesvertikker

Beitrag von allesvertikker »

na supi..ronny is back und kommt auch noch, aber wo zum geier ist " Kleinsteinbach" ... ...ist das nicht am arsch der welt ...hähähä... : ...oder war es irgendwo im nirgendwo .... .......aber mal klasse das du kommst ronny ..... @ Pussy Wagonna klar kannst du ihn mitbringen...ein neuer in der runde ist herzlich willkommen, egal wie kurz er sein auto erst hat..soll kommen ...bringt was zum grillen mit. teller und gläser snd vorhanden, genauso wie sitzmöglichkeiten...@ allist ja klasse...es werden immer mehr, so soll es sein da das nun ja wohl dann doch ein recht großes treffen wird, könnt ich ein bischen hilfe gebrauchen ...kann einer von euch nasenbären vieleicht schon um 13 oder 14 uhr aufkreuzen und mir ein bischen helfen ?? wäre klasse und würd die sache doch auch für mich erheblich unstressiger machen partyzelte...wer hat partyzelte ???...melden...haaallllllooo
Korea racer

Beitrag von Korea racer »

ich rede mal mit ronny ob wir früher fahren können dann komm ich ronny und mein kumpel früher und können dir helfen beim aufbauen. geb dir bescheidhttp://www.hyundai-team-stuttgart.de/
Teddybaer

Beitrag von Teddybaer »

ich schau auch mal ob ich ein wenig früher oben sein kannmeld mich aber nochmal müßte aber zu 95% klappen
Teddybaer

Beitrag von Teddybaer »

brilliant siehe erste Seite daran hat sich nichts geändert
Antworten