RedBull Flugtag in Köln
-
so.. hab was interessantes gefunden (falls ihr es nicht habt)und zwar gibts auf http://www.redbullflugtag.de/ unter "location info" und dann unter dem knopf "interaktiver lageplan" einen plan vom see und den zuschauerbereichen..so rechts vom obersten roten kreuz ist der große regattaparkplatz.. da müsste eigentlich je nachdem wie früh man kommt, genug platz für alle sein ^^das mit dem so lange zu fuß gehn find ich etwas doof, weil wenn man zusammen hin geht, ist es kein problem, aber wenn man dann z.b. mehr oder weniger alleine früher gehen will sind die 5km schon scheisse deshalb würde ich vorschlagen jeder fährt so wie er kann dorthin und man trifft sich zu einer abgemachten zeit an einem der info-punkte (steht ja auch extra meeting-point bei)Idealerweise am unteren, da dort zu allen anderen parkplätzen in etwa der selbe weg ist und getränke+catering auch nicht fern sind ^^so könnten auch beispielsweise frühkommer schon plätze in der nähe besetzen oder sowas ansonsten kann man sich ja auch bei paler um die angegebene uhrzeit treffen und trotzdem mitm auto fahren... dann sucht man zusammen halt parkplätze *g*
- ferry
QUOTE (miheilo @ 7 Sep 2006, 16:01 ) das mit dem so lange zu fuß gehn find ich etwas doof, weil wenn man zusammen hin geht, ist es kein problem, aber wenn man dann z.b. mehr oder weniger alleine früher gehen will sind die 5km schon scheisse wenn alle bis 9uhr30 da sind ist es ja dann kein problem.wir können es ja auch so machen daß diejenigen die es nicht bis 9uhr30 schaffen dann halt alleine bis zum veranstaltungsort vorfahren...ich bin nicht scharf auf zu fuß latschen, aber ich könnte mir vorstellen daß da viel los sein wird und es dementsprechend auch zeit kosten wird einen parkplatz zu finden...
- Andy Y
Treffen mitten in der Nacht...wie ich das hasse *grumel*Wenn Motorshow ist, bin ich immer Doof der die Leute durch die Gegend fährt....hallo Nico :-)5 km laufen ist schon ein Stück...bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 5 km/h laufen wir ne Stunde...2003 war ich auf irgendeinen Event da, da war Parken Schweineteuer...lass es 5€ gewesen sein. Aber besser als laufen *g*
-
hmm.. bin heute da am see langgefahren.. habe bemerkt, dass überall speziell parkverbotsschilder aufgestellt wurden (auch schon 1-2km vom see selbst entfernt) das ist dann wohl doch in der größe des "summer jam" also wenn man parken will muss man trotzdem wohl früh da sein ^^ich von meiner seite könnte auch mit dem fahrrad kommen *g* das wär aber auch nur eine alternative für mich, falls es dort doch keine parkplätze gibt!aber andy hat recht schneller als 5kmh wird man wohl als gruppe auch nicht sein, also eine stunde gehen ist halt nicht so toll, v.a. weil man die zeit auch nutzen könnte, damit man um diese stunde früher da ist und so einen parkplatz kriegt..falls ihr zu fuß geht seid ihr also um 10:30 erst da... also sagen wir einfach allgemein treffen wir uns an dem besagten infopunkt ca. um 10:30 ..man kann natürlich auch schon früher mit dem auto kommen (bedenkt aber auch, einlass erst ab 10)
- ferry