Accenttuner´s X3
Hi, so versicherung angerufen...termin für gutachten bei der dekra wird mir schriftlich zugeschickt. das kann bei den haufen kaputten autos jetz hier in der umgebung noch ne weile dauern!die gute frau sagte, dass bei dem gutachten nur geschaut wird, ob es wirklich ein hagel schaden is oder ni. scheinbar wird der zeitwert nicht ermittelt...abwarten und EDIT...hab am donnerstag gutachten und doch mit bestimmung vom zeitwert...na dann...
Soooo leute...war heut beim gutachter und er meinte wirtschaftlicher totalschaden ich bekomm noch 900€ als entschädigung!!!also na ja, da werde ihr jetz nicht neues an meinem auto meh sehen. ich werd sehen wie das nächstes jahr mit wehrdienst wird und wielange ich das ding noch fahren muss...aber eins weiß ich, ich muss september 2008 zum tüv und dass tu ich mir auf jeden fall nicht mehr an!weiß noch nicht ob dich ein paar teile im net verkaufe, oder das ganze auto...mal sehen was ich bekomm wenn ich ein neues kaufalso dannPS.: kumpels nennen ihn Hyundai Accent Golf (Edition)